Youtube Video Download Problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Vielleicht funktioniert es mit diesem Converter, der geht online:

http://convert2mp3.net/

LG :)

Das ging ja schnell und es funktionierte auf Anhieb! KeepVid hat da leider wie der Download-Helper versagt. Diese Seite merke ich mir... Danke!

0

YouTube - Downloads nicht mehr möglich?

Mangels guter Intenetverbindung schaue ich mir YouTube-Videos nicht uf YouTube an, sondern lade sie runter. Seit ca. einem Tag geht das aber nicht mehr, denn wenn ich wie üblich das Add-On Download-Helper (Version 4.9.9) für Firefox benutze, lädt er genau 0 Bytes runter und sagt dann, dass die Downloads abgeschlossen wären. Auf anderen Video-Portalen (z.B. Clipfish) funktioniert es aber nach wie vor einwandfrei. Dann habe ich mir extra den Free YouTube Downloader von DVDVideoSoft geholt, und mit dem geht es auch nicht. Was ist da passiert, und wie kann ich es umgehen?

PS: Bitt keine Antworten mit rechtlichen Hinweisen; ich kenne mich da selber sehr gut aus

...zur Frage

Welches ist das beste "youtube"-downloader-addon für firefox?

der "download helper" funktioniert nicht mehr. suche einen neuen. am besten wäre es, wenn er nicht nur bei youtube die videodatei findet... ;-)

danke im vorraus

...zur Frage

Video-Download-Programm meldet bei vielen Youtube-Videos eine ungültige URL?

Hi, mit dem Programm "VDownloader 1.12" kann ich manche Youtube-Videos nicht downloaden. Wurden diese Videos von Youtube geschützt? Kann man mit einen anderen Downloader an diese Video rankommen? danke :)

...zur Frage

Kriegt ein YouTube video klicks, wenn es mit einer website in dauerschleife abgespielt wird?

...zur Frage

Ist es legal von Facebook Videos zu downloaden?

Also wenn man es mit dem Firefox-Addon Video Download Helper machen würde

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gespeicherte Datei nicht abspielbar?

Guten Tag,

meine gespeicherte OBS Datei ist nicht abspielbar habe sie in MP4 gespeichert bei denn letzten beiden Datein konnte ich locker bei Sony Vegas einfügen. VLC geht nicht und Media Player auch nicht abspielbar.

Wenn ich über die Datei gehe steht da nur das es ein MP4-Video ist die Datei zeugt nur nicht die Länge an so bitte um Hilfe!

(Keine Flames oder andere Flames wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?