Youtube Video brauch 15 Stunden zum Hochladen?

5 Antworten

Also einen Upload von ca. 10 Mbit/s solltest du mindestens bei dieser Dateigröße haben. Wenn du die Datei anders codierst, könnte es auch sein, dass diese weniger Speicher benötigt. Das bedeutet kürze Uploadzeiten.

habe das Problem schon lange mit ner neuen Internet Verbindung gelöst aber trotzdem Danke

0
@Foxit006

Oh ist schon her...Hab ich nicht gesehen. Ist ja super wenns geklappt hat👍🏻

1

bei deiner Internetgeschwindigkeit kann das gut sein

Rechne dir doch einfach aus wie viel du in der Minute uploadest und dann wie viel du Uploaden musst und dann hast du die Zeit...

also ich habe so 12+ bei mir geht alles sehr schnell

sin 5mb/s auch in ordnung? ich sehe mich sonst mal nach ner neuen internet leitung um b.z.w neuen anbierter

0

2mb/s sind echt wenig sry aber das ist normal denke ich

ok wie viel mb/s wäre denn optimal

0

Was möchtest Du wissen?