YouTube Video bei Facebook posten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht auch einfacher, wenn du bei youtube bist steht unter dem video "weiterleiten" da klickst du drauf und dann wählst du facebook, dann kommt ein kleines fenster und du kannst dann noch einen text dazu schreiben musst aber nicht und dann auf "Teilen" klicken. dann wird es automatisch zu facebook gesendet.

Unter jedem Lied oder Viedeo steht "Teilen" . Wenn ihr da drauf drückt kommen die Button für Facebook und Twitter . Da draufdrücken und schon ists gebongt!

öhm,du kopierst den link von dem lied und dann gehst du auf die Startseite von facebook....da steht ja so ein kästchen "was machst du gerade" da klickst du dann auf link und fügst da den link von deinen lied ein und veröffentlichst das dann.....dann müssen die leute nur noch aufs bild klicken und sehen dann das lied auf facebook :)) ich hoffe ich habe es verständlich erklärt :))

Was ist der Unterschied zwischen dem "Teilen" und dem "Like" Button? (facebook)

Ich habe mich letztens auch mal dazu durchgerungen und mich bei facebook angemeldet, nun möchte ich gerne einen Link posten, so dass alle diesen sehen können (es handelt sich um ein Bild). Unter dem Link steht sowohl "Share on facebook" als auch der "Like" Button, macht es einen Unterschied, welches von den beiden ich anklicke?

...zur Frage

Wie kann man unter einen Facebookkommentar ein Youtube-Video posten?

Ich möchte unter den Facebook-Status eines Freundes ein Video von Youtube posten.. doch immer wenn ich den Link einfüge, zeigt es mir nur den Link an und nicht auch das Fenster des Videos... Wie kann ich das ändern? ich möchte dass man es gleich auf facebook ansehen kann und nicht auf youtube weitergeleitet wird.

danke! :)

...zur Frage

Bei Youtube video post , kommt kein Miniaturbild in FB

Hallo leute, folgendes Problem: Ich hab ein Video erstellt und auf Youtube veröffentlicht. Nun möchte ich dieses Posten, doch erscheint KEIN Miniaturbild....Warum? Nur der Link erscheint... Einbetten ist in den einstellungen von youtube aktiviert !

danke ! :)

...zur Frage

Wie kann ich ein Video aus Youtube jemanden an die Pinnwand bei Facebook posten?

Ich sehe oft dass bei Facebook viele User diverse Videos von Youtube an die Pinnwand posten. Ich würde das gerne auch mal machen doch ich weiss nicht wie das geht. Wenn ich etwas jemand an die Pinnwand posten will kann ich nur ein Text schreiben. Wie kann ich da ein Video hinzufügen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

PRIVATES YouTube-Video auf Facebook teilen - GEHT DAS, UND, WENN JA, WIE?!

Hallo Ihr Lieben, ich möchte ein eigenes, privates YouTube-Video auf Facebook mit einigen meiner dortigen Freunde teilen - Ist das möglich, ohne die "privat"-Einstellung bei YouTube zu ändern? Und, falls ja, was muss ich beachten?

Danke vorab für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?