Youtube Video auf Handy gesperrt?

2 Antworten

Also ich glaube das war bei youtube unter "eigene videos" da dann in dem video das du sehen willst auf die einstellungen und da müsste es irgendwo unten sein :)

Oki danke :) Ich versuchs mal

0

man kann einstellen das Mobilgeräte das video nicht einsehen können , dise bringen ja auch keine werbung.

YouTube Video Weltweit gesperrt (Hilfe)

Hallo, ich habe Ein Video auf YouTube hochgeladen. Es handelt sich um ein Lyrics Video, aber in dem Video kommt keine Musik vor, sondern nur der Songtext. Und das Video wurde jetzt gesperrt. Wenn ich jetzt auf den Link "Video Weltweit gesperrt" Drücke steht dort, dein Video enthält möglicherweise Musik, die einem Dritten gehört, obwohl ich keine Musik in diesem Video habe. Was soll ich jetzt machen? Sollte ich das Video einfach löschen oder sollte ich Einspruch einlegen? Bitte um eure Hilfe. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Video in der YouTube-App nicht?

Ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube hochgeladen. Alles schön und gut. Hab keine Urheberrechtsverletzung begangen oder sonstwas. Aber aus unerklärlichen Gründen kann sich niemand das Video in der YouTube App anschauen. Ich kann das Video, eingeloggt in meinen YouTube Account, anschauen, wenn ich am PC oder Handy bin (in der App also). Aber wenn ich mich abmelde, kann ich es nur noch am PC sehen und am Handy funktioniert es nicht mehr. Es steht jedes Mal nur "Dieses Video ist nicht verfügbar." da. Ich hab schon alles überprüft. Es ist auch nicht auf Privat gestellt, sondern öffentlich. Das es nicht in der App läuft, ist übrigens bei allen so. Ich hab nämlich mehrer Nachrichten bekommen, dass das Video nicht funktioniert.

Weiß jemand wieso das so ist beziehungsweise woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was muss ich ruhen damit mein Youtube Video nicht gesperrt wird?

Also ich habe ein Yt Kanal erstellt und ein video hochgeladen wo Musik von meiner Lieblings Künstlerin enthalten ist und wenn meine Freundin auf das Video klickt steht da:Das des von ...nicht unterstützt wird oder so, was muss ich tuhen damit man des Video ohne Probleme gucken kann (ich hab denn Song also das Musikvideo und denn Yt Channel von der Künstlerin in die Infobox gepackt als link aber es klappt immer noch nicht) Lg

...zur Frage

Wenn ein Video in meinem Land gesperrt ist?

Alles was früher mal ging geht nicht mehr. Selbst proxyserver hilft nicht. (Handy, android!)

...zur Frage

Youtube Video gesperrt Urheberrecht

Hey,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Urheberrechts auf Youtube.

Es geht um einen Anime, der komplett auf Youtube zu sehen ist. Er war ein paar Wochen lang auf Youtube und hat 100.000 Klicks bekommen.

Eines Tages war er nicht mehr verfügbar, mit der Meldung "Das zugehörige Youtube Konto wurde gelöscht." oder zumindest etwas ähnliches.

Ich selbst wollte das Video noch mal auf Youtube laden. Das Video wurde aber in meinem Video Manager als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet. Daraufhin hab ich es wieder gelöscht. Ich habs dann ein paar Tage drauf noch mal als einzelne Folge hochgeladen, wieder wurde es als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet, ich habe es aber auf meinem Kanal gelassen.

Vor ein paar Tagen ist das Video mit den 100.000 Klicks wieder auf Youtube zu sehen. Man kann es zwar nicht mehr in der Youtube-Suche finden, aber wenn man den Link oder den Kanal hat, kann man das Video noch ansehen.

Auch meine einzelne Folge die ich hochgeladen habe kann man wieder ansehen. Zwar ist es als "in einigen Ländern gesperrt" (USA,Kanada) gekennzeichnet, aber in Deutschland kann man es sehen.

Ich habe grade die zweite Folge hochgeladen, diese ist aber überraschender Weise wieder als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet.

Jetzt habe ich die Frage: Wieso ist das so? Es sind die selben Leute, die die Rechte an beiden Folgen haben, aber das eine ist gesperrt und das andere nur in ein paar Ländern. Und wieso ist das Video mit den 100.000 Klicks wieder zu sehen?

Unter dem 100.000 Klicks Video habe ich die selbe Frage gestellt. Jemand meinte, wenn man etwas über Streamcloud auf Youtube hochläd, kann das Video nicht gesperrt werden. Was sagt ihr dazu?

Ich weiß, ein langer Text, aber ich erläutere meine Probleme gerne ausführlich ^.^

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?