YouTube Video | brauche hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt auch nicht wirklich geflasht bin. Schlecht war's aber auf jeden Fall auch nicht. Es hörte sich jetzt nicht perfekt an, aber im Großen und Ganzen find ich es ganz in Ordnung.

Das ist ja auch alles eine Übungssache. Wenn ich du wäre, würde ich mal am Ball bleiben, immer weiter üben und mit der Zeit wirst du von alleine (noch) besser werden.

Auslachen muss man dich meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht! Mach dir wegen negativen Kommentaren mal keine Sorgen - die gibt es immer und überall, auch bei berühmteren Youtubern/normalen Künstlern.

Ich hab zum Beispiel letztens einen Haufen negativer Kommentare zu Madeline Juno irgendwo gelesen - für mich total unverständlich! Aber es ist eben alles Geschmackssache und oft spricht da doch ein bisschen der Neid :P

An deiner Stelle würde ich es erst einmal weiterversuchen, wenn es dir Spaß macht. Wer's nicht mag, soll es sich nicht anhören! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouTube2014
02.07.2014, 21:52

Danke für das ehrliche Feedback ! :)

0

Hat es dir SPaß gemacht? das ist das wichtigste was kümmern dich die anderen? Die Sind wahrscheinlich nur neidisch :D Mach was du fürrichtig hälst undlass dich nich beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo also ich habe mir das Lied (cover ) von dir angehört also ehrlich üb lieber noch ein bisschen das ist nicht negativ gemeint sondern einfach üben . Übung macht den meister !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Finne, ich wünschte, ich wäre so gut, verunsichert brauchst du nicht sein, die disliker und auslachet haben simpel und einfach keinen Geschmack, ich hab auch gleich mal ein Like dagelassen ;D Mach weiter so! Du hast Talent!!! LG Georg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouTube2014
02.07.2014, 21:55

Danke dir ! :)

0

Was möchtest Du wissen?