Youtube Video - Videos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zum thema Videos wo man die herbekommt weiss ich nicht so genau, aber ich kann dir sagen welches Bearbeitungsprogramm ich benutze.. Also ich benutze den einfachen und kostenlosen "Windows Live Movie Maker" Den kannste bei Chip.de einfach Downloaden.. Einfache bedienung, viele Möglichkeiten sein Video zu gestalten und es ist auch kostenlos.. Nur so ein kleiner Tipp von mir ;)

LG Sahra

lade dir den Windows Movie Maker 2012 dann hast du ein einfaches programm mit welchem du videos bearbeiten kannst

die videos an sich musst du dir schon selber machen oder aus dem internet ziehen es geht auch das du mit einen video mitschnitt Windows Media Encoder 9 hat eine Screenrecorder-Funktion mit der du auch laufende dvds mitschneiden kannst um dir deine samples zu basteln

alles andere isft kreativitat lass ihr freien lauf

Nimm MovieMaker oder Sony Vegas, videos solltest du schon selbst finden, filmen

zuerst fügt man den clip ein und dann macht mein eine kleine Creativitätspause, dh man mastubiert 2 h

schoel 17.10.2012, 22:26

du masturbierst 2h lang?

NICHT ZUM THEMA

UROLOGE nötig?

0

Was möchtest Du wissen?