Youtube Video--> Mehr als 300 Aufrufe?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

youtube versucht gefakte aufrufe zu erkennen und abzuziehen. wie die erfahrung zeigt, kommt diese prüfung bei ca. 300 aufrufen. youtube zeigt dann sowas wie "301+ aufrufe" und lässt diesen status während der prüfung.

nach der prüfung werden die als gefakt gewerteten aufrufe abgezogen, die anzeige 301+ bleibt jedoch. sie ändert sich erst wenn als echt anerkannte aufrufe diese 301 überschreiten. bei beliebteren videos dauert das nur kurze zeit, bei wenig betrachteten videos kann das wochen oder monate dauern.

check mal die aufrufzahlen für dieses video in analytics. dort sollten die echten aufrufe angezeigt werden (ich vermute eine zahl unter 300).

annokrat

Um das ganze einmal etwas zu aktualisieren:

Der Youtube-Bug mit den Zugriffen besteht weiterhin. Wer zuverlässig seine Clicks bzw. Views zählen will, sollte lieber einen Link-Service wie den Google Shortener nutzen. Zum Teil liegt es aber auch daran, dass die Zugriffe anhand der IP identifiziert werden. So haben z.B. Mobilfunkuser oft die gleiche oder eine ähnliche IP - und es gibt viele von ihnen.

Gleiche oder ähnliche IPs werden daher mit geringerer Wertigkeit gezählt. Gleiches gilt für Aufrufe, die durch Reloads bzw. erneute Zugriffe erfolgen.

Zusätzlich gibt es inzwischen bei Youtube auch eine Bot-Sperre. Bei der Bot-Sperre werden schnelle Aufrufe mit immer anderer IP aus allen möglichen verschiedenen Ländern nach 301 Zugriffen nicht mehr gezählt. Darum sollte man auch keine Bots oder ähnliche Software benutzen.

Es versuchen eben zu viele höher in den Suchergebnissen zu kommen ;-)

Wer wirklich mal schnell mehr Views haben will, sollte lieber zu einem günstigen Service eines Profis greifen. So vermeidet man auch, dass ein Video wegen des Verdachts auf Fälschung der Zugriffszahlen gesperrt oder gelöscht wird. Bei guten Anbietern hat man null Risiko, aber mehr Views und damit bessere Platzierungen in den Suchergebnissen.

https://www.fiverr.com/stevy85/provide-1000-hq-nonedrop-views-for-your-youtube-video

Das ist ein Youtube Bug. Wenn z.b große Youtuber ihre Videos hochladen bleibt die Anzeige der Views erstmal zwischen den Zahlen 300-350 stehen: Nach(wenn man Glückt hat)paar Stunden sieht man dann auch die richtige Anzhal der Views. Es kann aber auch 1-2 Tage dauer.

Also macht dir keine Sorgen,nach paar Tage siehst du deine richtige Anzahl der Views ;)

Mein Minecraft ping?

Ich hatte in meine vor ein paar Monaten ein LAN Kabel rein gesteckt damit ich einen besseren ping in minecraft habe.Und tatsächlich verbesserte sich mein ping von einem instabilen ping zwischen 70-300 auf einen durchgehenden 30ping .Aber 2Monate später hatte ich als ich spielen wollte nur noch einen 44 ping der auch gerne mal auf 170 hoch geht. Ich bitte um Hilfe ich will meinen 30ping zurück. Mein PC ist ein Gaming PC mit Windows 10

...zur Frage

youtube bewertung aufrufe

Hallo. Wie kann es sein das Youtuber nur 300-400 klicks haben. Aber ein Video schon 15000 mal positiv bewertetwurde

...zur Frage

Youtube Klicks/Likes

Wie kann es sein das ein Video erst 300 Aufrufe,aber schon 3.000 Likes und 350 Dislikes hat??

...zur Frage

Youtube Klicks pro Nutzer?

Ein Video wird hochgeladen.

Ich schaue mir das Video 10 mal an kriegt das Video 10 Aufrufe dazu oder nur einen weil ich ein Benutzer bin ?

...zur Frage

YouTube Video bekommt keine Klicks mehr

Hey, ich habe ein Problem, und zwar ich und meine Kollegen haben einen YouTube Kanal gemacht. Doch uns geht es leider richtig mies, die anderen YouTuber haben über 10'000 Aufrufe und wir bei einem Video nicht mal 10, ich weis nicht was los ist, wir legen uns mächtig ins Zeug und dass wir danach mit billigen 5 Klicks belohnt. Ich weiss nicht woran es liegt vielleicht bei den Tags aber ich weiss es einfach nicht. Wir haben das Video schon geteilt usw. aber alles ergibt keine wirkung, das Video hat nach wie vor 5 Views... :/

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=bTeKffne2_Q&feature=youtu.be

...zur Frage

Ping in minecraft plötzlich hoch?

Hey ich hab seit einigen Tagen das Problem das ich die ganze Zeit ein Ping von 300-1800 habe vor ein paar Tagen ging alles noch normal mit einem 23er Ping ich habe auch schon das mit diesem ackfrequency ausprobiert hat nichts gebracht kann mit wer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?