YouTube verwendet meinen echten Namen aber habe diesen weggemacht, und habe ein Video hochgeladen da steht aber mein YouTube Name den ich verwenden will?

3 Antworten

Log dich mal aus und schau welcher Name dann angezeigt wird. Könnte sein, dass dir trotzdem der richtige Name angezeigt wird und nur allen anderen dann der neue Name.

Versuche dein Name über Google+ zu verändern hat bei mir erstmal auch nicht geklappt und mit Google+ hat es funktioniert!

En mi mundo-Klaviernoten gesucht!(Violetta)

Hi

Hat jemand die Klaviernoten zu En mi Mundo? Sie sollten so klingen:

https://youtu.be/hbsfx4eGuxI

Der Typ der dass macht schreibt leider nicht den Link zu den Noten. Könnt ihr mir den Link dazu geben? Danke im voraus!

...zur Frage

Musik aus der YouTube "Audio Library"?

Wenn man für ein Video Musik aus der YouTube Audio Library verwendet, darf das Video dann nur noch auf YouTube hochgeladen werde ? Ist es auch möglich das Video in z.B. Facebook hochzuladen.

Wo genau stehen die Nutzungsbedingungen bei YouTube, für die "Audio Library"

...zur Frage

Wir wirksam ist komprimierte Musik, wie zum Beispiel MP3, was Schwingungen betrifft?

Grüße Euch!

Ich habe mir die Frage gestellt, ob ich für mein Anliegen etwas weiter ausholen sollte und bin zu dem Entschluss gekommen: Ja, nur etwas! Wer direkt zum Anliegen springen möchte, überließt den folgenden Absatz.

<<<<<<

In den 60iger Jahren wurde der Kammerton A (also die gleiche, eingestimmte Tonhöhe) von 432 Herz auf 440 geändert. ALLES in der Welt besteht aus Schwingung. Ob der Ton einer Musik oder ein Stück Eisen, das in der innersten atomaren Struktur ebenfalls nur ein wabberndes Energiefeld ist., ist egal! Ein Stück Eisen ist im Grunde nur verdichtete Schwingung. Und der menschliche Körper schwingt auf einer Grundfrequenz von 432 Herz. Das Sonar der Delphine und vieles andere auch. Musik ist also eine wunderbare Möglichkeit, in Einklang mit sich selbst und der Natur zu kommen. ABER seit den 60iger Jahren wurde der Kammerton auf 440 HZ angehoben.

<<<<<<

Dadurch, dass der Kammerton künstlich auf 440 Hz angehoben wurde, schwingt ALLES; ob Radio, TV u.s.w. auf dieser für unseren Körper nicht wohltuenden Frequenz. Nun gibt es ein paar Musiker, die 432 Hz Musik unkomprimiert anbieten...auch auf Amazon. Bei YouTube gibt es ebenfalls einige 432 Hz Musik-Stücke, allerdings im Komprimierten MP3 Format. Frage: Wie wirksam ist diese 432 Hz Musik bzw. wie wirkt sich das komprimieren aus? Klar, unser Ohr erkennt kaum einen Unterschied, aber wie ist es mit der Schwingung? Ich bin gespannt, wer da Erfahrungen / Wissen hat.

MfG

...zur Frage

Auf YouTube hat jemand meinen Namen kopiert! Wie melden?

Hallo, Auf YouTube habe ich mir einen Namen erstellt und genau einen Monat später hat jemand sich so ähnlich genannt. z.B. Ich habe mich M0nsterPlay genannt und er sich LetsM0nsterPlay. Ich kann ihn für Identitätsdiebstahl melden aber dann habe ich schon Probleme, entweder ich wähle: "Mein YouTube-Kanal wird imitiert." oder "Jemand gibt sich für mich aus und der Kanal verwendet meinen echten Namen." aus. Was würdet ihr nehmen. Bei "Mein YouTube-Kanal wird imitiert." muss ich noch ein Video, kommentar etc. dazu melden aber es ist ja der Name. Und bei "Jemand gibt sich für mich aus und der Kanal verwendet meinen echten Namen." muss ich einen Ausweis angeben... M0nsterPlay ist ja nicht meine echter Name... Was soll ich tun :(?

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Echt Name oder Gamertag?

Ich habe mir heute eine Playstation 4 gekauft. Und mich angemeldet doch es steht fast immer mein echter Name und nicht mein Gamertag. Meine Frage ist, ist das normal und sehen andere Online Spieler meinen echten Namen oder meinen Gamertag ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?