youtube verwarnungen

2 Antworten

Das Zauberwort hier ist "kann" - dein Account kann gelöscht werden, muss er aber nicht - das hängt allein von Youtube ab. Ich würde es schlicht und einfach nicht drauf ankommen lassen!

Und warum sollte dein Kontostatus sich ändern, weil du der Unterlassungsaufforderung nachgekommen bist? Das sind doch immer noch Verwarnungen seitens des Betreibers. Wenn jeder die Verwarnung wieder loswird, weil er etwas löscht, würde ja keiner die 3 Mal erreichen und die Bestrafung dadurch sinnlos werden..

Youtube gehört nun zum NSA Google, dem größten Datensammler aller Zeiten, wird dennoch von der Musik-Industrie massiv attakiert. Neuerdings gibt es politische Zensur auch im Internet. Ich kenne gleich mehrere Fälle, wo sofort nach einem politischem Upload ein uraltes Video plötzlich gerade eben vom Urheber, der entweder nicht oder mit ungültigem Namen genannt wird zu einer Verwarnung wegen Urheberrecht geführt hat. Die Zensierer haben Hoheitsrechte. Falls es nicht politisch ist, ist vom Youtube Selbstschutz gegen hohe Strafen auszugehen. Übrigens rate ich ab von diesem Konsurtium und empfehle als Suchmaschine Duckduckgo, keine Googlemail, und für Videos Vimeo.

Youtube Kanal wurde einfach gelöscht!

ich wollte meinen Kanal besuchen, wo ich über 500 Abonnten habe und viele Videos habe, alles geht, bis ich dann mit meinem google+ namen reinkomme und nicht mit meinem eigenlichen Youtubenamen. Dann guck ich. Alles weg. Mein Kanal, meine Videos...alles! Ich habe dann oben rechts auf meinen Namen gedrückt und dann auf Konto wechseln und habe da meinen eigentlich Namen gesehen. Da habe ich dann drauf gedrückt und dann steht da: "Dein Konto wurde endgültig deaktiviert." Ich könnte ausrasten...wieso??? Kann ich da noch was machen?

...zur Frage

kann man ein gekündigtes youtube konto wiederherstellen?

Meine Frage steht schon oben! Ich weiß es ist meine Schuld da ich Videos hochgeladen habe ( http://www.gutefrage.net/frage/youtube-konto-gekuendigt ) die mir nicht gehören(sie gehörten RTL) aber da ich die Musik von einem YOUTUBE VIDEO gedownloadet hatte dachte ich es wär in Ordnung.....Also kann man das wieder Rückgängig machen denn mein Kanal lag mir sehr am Herzen :(

Danke für die antworten!
LG

...zur Frage

Kann man YouTube fragen, sein Konto wiederherzustellen?

Hallo,

ich habe mal vor zwei Jahren ein Konto erstellt mit einem Brand-Konto, eines der Brand-Kontos habe ich dann gelöscht, da ich Ärger mit anderen Leuten hatte. Ich habe mal gehört das nach zwei Wochen, das Brand-Konto sowieso gelöscht wird.

Kann man YouTube irgendwie eine E-Mail schreiben, um das Brand-Konto, was ich vor zwei Jahren erstellt habe, wiederherzustellen?

...zur Frage

wie bekommt man einen YouTube kanal und geld für die videos/werbung?

wenn man ein Google Konto hat kann kann man einen Youtube Kanal machen, aber wie??? muss ich dazu Videos hochladen?

und wie bekommt man geld (Werbung/Videos) und wie viel?

kann mir das irgendwer erklären...

...zur Frage

fakes bei schueler.cc erkennen

Hallo (:

Also bei schueler.cc wird man ja nach 3 verwarnungen gelöscht oder wenn man ein fake ist. Aber woher wissen die Moderatoren denn ob der account gefaket ist? Ich meine wenn man nicht Grad ein Bild von einer Persönlichkeit rein stellt. würde mich mal interessieren ;) Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?