YouTube-Verwarnung!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein die verfallen nicht - die Verwarnungen sind gespeichert für Kanal, Nick, Emailadresse und IP und werden nicht gelöscht - erst mit Schließung des Accounts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPhantom00
06.10.2011, 21:03

Danke für die Antwort. Okay und woher weißt du das, bzw kann man das irgendwo nachlesen ?

Danke.

0

Also, ich würde es ja nicht drauf ankommen lassen :D Verfallen tuen diese nur, wenn du schon drei verwarnungen hast, und dann must du so ein Fragebogen über copyright ausfüllen! Aber wie gesagt ich würde es nicht drauf ankommen lassen ;) LG JJCPictures

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPhantom00
05.10.2011, 13:28

Ich lasse es ja nicht drauf ankommen, das war nur dumm gelaufen :)

Aber so ein Fragebogen musste ich schon ausfüllen. Wie meinst du dass, verfallen tuen die nur wenn ich schon drei habe? Wenn ich die doch habe wird mein Account möglicherweise deaktiviert. ?

MFG

0

Was möchtest Du wissen?