Youtube Vertrag?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst unten bei youtube auf partnerschaften gehen. dort kannst du eine solche partnerschaft beantragen ;) du verdienst dann geld pro klick auf zB eine werbung neben deinem video und du kannst werbung vor dein video tun, was dir wiederum auch nochmal geld einbringt. wenn du jetzt noch nicht so beliebt bist, kannst du sicherlich nur sehr wenig geld verdienen, aber mit der zeit kann man richtig damit verdienen. habe mal eine sendung über diesen simon gesehen und der lebt jetzt gar nicht mal so schlecht in seiner hamburger wohnung :D

also wenn man dann diesen Vertrag hat dann wird eine Werbung vor deinen Videos abgespielt so ca. 1 ct bekommst du dann pro klick was wenig sich anhört aber viel ist wenn du mehrere Videos hast gibt das schon ein bissi kohle. du brauchst glaube ich so um die 1000 abos um von yt angeschrieben zu werden, allerdings kannst du yt auch vorher schon anschreiben, die entscheiden dann ob du patner wirst oder nicht.

LG nine179

Ja so etwas gibt es mann nennt es eine Youtube Partner schaft die kriegst aber auch nicht nur von Abos du brauchst entweder viele: Klicks Likes Abos oder wen dein Youtube Acc schon lange existiert.Wen du diesen Vertrag dann hast kriegst du umso mehr klicks umso mehr Geld

Ich Hoffe ich konnte dir helfen. :)

das geld verdienst du dadurch dass vor deinen videos werbung eingeblendet wird die sich deine viewer dann ansehen. pro view bekommst du bisschen was :D allerdings darf mach das nur bei videos deren material (audio/video/geistiges eigentum) ausschließlich dir gehört

Was gibts da zu erkläre ? Der bekommt pro View 1 ct. Deswegen kommt die Zahl zusammen.

Monitariesiruung unter einstellungen an machen fertig,jetzt wird werbung geschalltet.

HeyHelpMe VÖLLIG FALSCH, sonst würden manche Leute mit einen Video schon für ihr Leben ausgesorgt haben:D Ja sowas gibt es und man nennt es Partnerschaft, aber ich weiß nicht wie das Verhältnis mit den Geld läuft, aber sicher net 1View/1Ct

Was möchtest Du wissen?