YouTube Verlosung wo benachrichtigt?

1 Antwort

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

ich gehe mal davon aus das sie dann auf deinen Kanal gehen und dir eine Private nachricht schreiben. Deshalb sollte dein kanal auch nicht auf Privat stehen sondern auf öffentlich (hab ich gehöhrt weil das sonst nicht geht).

Ja aber wo denn Privat?

0
@Franzi0706

gehe auf den Kanal von einem gehe auf Kanalinfo und dann auch Nachricht schreiben diese nachricht ist dann eine Private nachricht die du an die person sendest

0

Grade einen Anruf gekriegt das ich bei einer Verlosung gewonnen hab, fake?

Hey Leute,

ich hab grade einen Anruf gekriegt, von wegen ich sei einer von 5 Gewinnern die eine 4 tägige Reise nach Paris und eine 4 tägige Reise nach Norditalien gewonnen haben.. + 500€ auf mein Konto .. da ich jetzt kein Konto besitze weil ich noch auf Ausbildungs Suche bin etc hab ich die Frau gefragt ob Sie nicht das Geld auf das Konto meiner Mutter überweisen könne.. Da meinte die Frau Ja aber ich müsste sie beide dann gleichzeitig sprechen wegen nem Einverständnis und weil ich ja der Gewinner sei müsste ich dabei sein .. desweiteren hat sie mir noch gesagt das so eine Verlosung durch Großkonzerne zustande kommt etc .. Ich entsinne mich an einigen Verlosungen teilgenommen gehabt zuhaben.. Sie klang eigentlich ziemlich legitim und ja .. jetzt will sie mich später nochmal zurueckrufen da meine Mutter noch nicht daheim ist .. ( Meine Adresse kannte sie auch ).

Fake ? oder Real?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?