Youtube verlosung? antwortttttt

2 Antworten

Hallo, da würde ich SEHR vorsichtig sein!

Überleg mal: Solltest du wirklich etwas gewonnen haben (oder ist es nur jemand, der an dich rankommen will) musst du zumindest bei der Teilnahme des sogen. Gewinnspieles irgendwelche Daten von dir preisgegeben haben - meist ist das deine E-Mail-Adresse etc. bzw. wenn du dich bei YouTube registriert hast, ist dennoch große Vorsicht geboten!

Durch eine eventuelle Registrierung von dir hat YouTube deine E-Mail-Adresse und wird dich kontaktieren aber sicherlich NICHT verlangen, dass du dich mit jemand anderen in Verbindung setzt !!!!!!!!!!!!

Entweder oin der Viedeo beschreibung oder im Viedeo:D und er wird verlangen das du ihn anschreibst bestimmt..

Verlosung Brief..

Tag zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich muss ein Brief schreiben inindem es darum geht das ich bei einer Verlosung ein Ticket für ein Basketballspiel gewonnen hab. Ich hab schon ein bisschen geschrieben aber komme einfach nicht weiter. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich weiter schreiben kann oder was ich ändern kann. Würde mich über eure Antworten sehr freuen..^-^

*es ist uns eine Freude Ihnen mitteilen zu können das Sie der glückliche Gewinner der Verlosung "Fans in der Kurve" sind. Somit haben sie ein Basketball Euroleague Ticket für das bevorstehende Spiel, FC Barcelona Regal - SK Galatasaray Medical Park am Mittwoch den 21.12.2011, gewonnen.

...

Weitere Informationen über den Ablauf erhalten Sie in den nächsten Tagen telefonisch von uns.... Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.*

Das hab ich schon geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen ;)

...zur Frage

Was macht man nach einer YouTube Verlosung?

Hallo, ich habe gerade auf meinem YouTube Kanal eine Verlosung laufen🌸
Und ich wollte fragen, was man dann nach der Verlosung macht also, wenn jemand gewonnen hat, wie macht man das dann mit der Adresse?

danje im vorraus😉

Lg

...zur Frage

Ist es gefährlich an einer Verlosung teilzunehmen?

Ist es gefährlich an einer verlosung teilzunehmen auf YouTube z.b. von bibisbeatypalace

...zur Frage

Was haben YouTuber von Verlosungen?

Hallo erstmal.

Es gibt ja eine Menge YouTuber im Beauty-Bereich, die zum Beispiel Produkte im dm zweimal kaufen, einmal für sich und einmal für eine Verlosung für einen Zuschauer. Und jetzt zu meiner Frage. Was nützt es diesen YouTubern, diese Dinge extra zu kaufen und Geld auszugeben um sie anschließend zu verlosen? Ich meine, sie bekommen ja offensichtlich die Produkte nicht gestellt, sondern bezahlen sie ja aus eigener Tasche. Und mir braucht auch keiner zu erzählen, dass sie das aus Nettigkeit tun. Kein Mensch würde einmal im Monat oder so 200€ für eine fremde Person ausgeben, wenn er nichts dafür bekommt. Ich glaube auch nicht, dass sie dadurch, dass das Wort "Verlosung" im Titel vorkommt deutlich mehr Menschen dazu bewegt, das Video anzuklicken. Und dass solche Videos vermehrt in den Trends sind, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Vielleicht weiß ja jemand von euch darüber Bescheid oder hat eine Idee, die ich noch nicht hatte. Bin gespannt.

LG, Paulie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?