youtube verlauf - das sind doch alle vids, die man letztens angesehn hat....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir können nichts dafür, dass Du so stoned und besoffen warst, dass Du Dich nicht mehr an das erinnerst. So ist das Leben halt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jedwardfreakin
23.03.2012, 21:03

klar, besoffen von was? FANTA? xDD

1

Am besten änderst du so schnell wie möglich dein Passwort du ´bist nämlich wenn du das selber nicht guckst wirklich gehackt wurden. Wie gesagt schnell PASSWORT ÄNDERN !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll. hast dich mal wo anders eingeloggt und dort nicht mehr ausgeloggt bei freund oder so. Aber normalerweise geht es keine Pornos auf youtube eig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Eig. hat YT gar keine P...

  2. Wenn noch andere Personen mit z.B. anderen PCs über den gleichen router online gehen, so wird bei Ihnen dein Verlauf auch noch angezeigt, und umgekehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jedwardfreakin
23.03.2012, 21:02

ja denkst du ich guck mir das an!? ich hab nur diese ganzen nackten gesehn... im bett und so...

0

Auf welche frage willst du denn eine Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was laberst du habe nichts verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?