YouTube Verbindung nicht sicher?

2 Antworten

Was hast du denn für ein Virenscanner? Ich habe MCafee mit URL scanner und bei mir wäre YT blockiert wenn es gefährlich wäre...zudem war YT noch nie was schlimmes...

Jetzt ist es ja wieder "sicher" anscheinend. Das kommt nur manchmal.

0

Mit einem Vieren Programm durchsuchen wenn es sicher ist dann gehst weiter ein kostenloses ist Avira aber das ist meist nicht das sicherste...

Verbindung in Firefox nicht sicher?

Hab ein Screenshot gemacht^^

Warum wird mir das so angezeigt, vor allem bei youtube ?

Bei den meisten Seiten habe ich ein grünes Schloss, also sicher.

Ich hab auch nix deaktiviert, auch wenn das dort steht.

Selbst wenn ich es aktiviere, ploppt das Schloss nur kurzzeitig auf Grün und springt dann wieder in den Nichtsicheren Zustand.

Wie kriege ich das gelöst ?

...zur Frage

Keine Bildübertragung bei Twitch?

Mein Problem ist zurzeit dass ich keine Bildübertragung bei Twitch bekomme. Wenn ich die Seite www.twitch.tv öffne kommt im Browserfenster (Mozilla Firefox) links oben das Zeichen "Verbindung ist nicht sicher" (graues Schloss mit gelben Dreieck). Wie kann ich das beheben, so dass ich wieder Streams schauen kann?

...zur Frage

Suche Zahngel?

Ich hatte mal ein Zahngel für empfindliche Zähne vom Zahnarzt verschrieben bekommen. Das war so nen 2 Phasen gel eine Seite war grün und die andere gelb. Finde es nicht mehr auf google. Weiß zufällig jemand wie das heißen könnte? Danke

...zur Frage

Wie stelle ich in der Eingabeleiste von Firefox den grauen Globus in ein grünes Schloss um?

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich die Seite www.paypal.de aufrufen möchte zeigt mir Firefox an das ich die Website nicht aufrufen kann. Mittlerweile hab ich den Grund auch gefunden. Oben in der Eingabeleiste ist ein grauer Globus abgebildet der mir sagt " die Verbindung ist nicht sicher". Also muss ich um Pay pal aufrufen zukönnen die Verbindung umstellen dass ein Grünes Schloss anstatt dem Globus zusehen ist. Nur wie mach ich das? mit Google Crome hab ich das selbe Problem.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Nicht sichere Inhalte auf Websites blockieren?

einige websites werden nicht als sicher verifiziert angezeigt sondern "Teile der Seite sind nicht sicher. Dies könnten z.b. Grafiken sein".

wie kann man diese inhalte blockieren, sprich damit man oben links ein grünes schloss hat und kein graues mit gelbem warnsymbol? ;)

...zur Frage

sichere PayPal Zahlung?

Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich mir auf der Seite esportstore.com etwas bestellen jedoch nur bei der bezahlmethode "PayPal" ist das Schloss neben dem Link nicht grün sondern ein Graues Schloss mit einem gelbem Dreieck darin ist diese Seite sicher? Beim drauf klicken steht das die Identität bestätigt ist wollte mich aber trotzdem noch einmal versichern das die Seite auch sicher zum zahlen ist :-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?