youtube username wechseln?

2 Antworten

kann man glaub ich nicht ändern und andere sehen es auch ( beispiel : der Youtuber Domtendo , in der browserzeile steht bei ihm noch immer "geilkind" so wie er zuerst hies und wenn das ein über 500k subs Youtuber 

nicht ändern kann bezweifle ich das jemand kleines es kann ( bei mir steht auch der Alte Kanal name in der Browserzeile )

stimmt wohl

trotzdem vielen vielen dank für deine antwort! :)

0

Den Link deines Kanals kannst du nicht mehr ändern.

Youtube Video von gesperrtem User?

Hallo vor langer Zeit habe ich bei YouTube ein Video angeschaut es war ein Amv mit einem russischen Lied.Wie komme ich an das Lied heran? ich kenne weder noch den Text oder die Melodie genau.Das Video ist nicht mehr verfügbar da der User gesperrt wurde.

...zur Frage

Wie sah Youtube früher aus?

Wie sah Youtube so um 2005 bis 2008 aus? We war das Channel Disign? Übersichtlicher?

Mir sage mal jemand das es übersichtlich war und das man nur dot ein Account brauchte... und nicht bei google (da gab es dieses Google mit account nicht so)

Hat jemand Quellen wo ma ndas gut nach lesen kann? Ausser Wiki? Oder selber Erinnerungen (Das ist das beste) ?

...zur Frage

Hat jmd einen namensvorschlag?

Meine Freundin will sich ein Snapchat account machen (Ihr name ist Maria) sie möchte nicht ihren nachname in ihren usernamen haben. Könntet Ihr mir einfach mal ideen schreiben, mir sind die ideen ausgegangen. Muss nicht mal ihren namen enthalten einfach nur ein interessanter username.

...zur Frage

Alle Minecraft Usernamen sind vergeben!?!

Hi, Ich wollte mir ´nen Minecraft Account erstellen, aber wenn ich den Usernamen eingeben soll, kommt immer die Meldung das der Username berreits vergeben ist auch bei irgendwelchen Buchstabenreihen die keinen Sinn ergeben. weiß jmd. wie man das Problem beheben kann?

...zur Frage

YouTube-Account löschen ohne Usernamen und Passwort

Hallo Gemeinde, ich muss aus rechtlichen Gründen meinen YouTube-Account löschen:

http://www.youtube.com/channel/UCHnegkUFMoqzzA12DmhSm3Q

Leider habe ich weder Mailadresse, Usernamen noch Passwort. Was ist zu tun?

Besten Dank

Henning

...zur Frage

Youtube account email und passwort vergessen!?

hi kann mir jemand dringend helfen? ich habe einen youtube account https://www.youtube.com/channel/UCoPcV4bGlNKXD5IafXnLqbA

Dort weiß ich net mehr die email und das passwort.

Kann mir jemand helfen??? biiiiteeeeeeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?