Youtube-User Kicken, wie?

...komplette Frage anzeigen kommi - (Youtube, Sperre, User) kommi2 - (Youtube, Sperre, User)

4 Antworten

Solche Leute wollen nur Aufmerksamkeit, egal auf welche Art und Weise. Und leider funktioniert es. Wenn es möglich ist, versuchen zu ignorieren, oder gleich eine E-mail an Youtube, wenn die das anerkennen.

Pipkinx3 28.06.2013, 11:11

Oki, melde ihn eifach sehr oft. Schicke YT auch mal ne email aber ich glaube kaum das die ihn entfernen. Werde es aber versuchen danke :)

0
halofan134 28.06.2013, 11:13
@Pipkinx3

Wenn du mir seinen Usernamen schickst, kann ich ihn auch gleich nochmal melden. Umso mehr, desto Aufmerksamer wird Youtube.

1

Huhu :-)).

Wenn du es eher auf die sanfte Tour machen willst musst du wenn möglich all seine Kommentare melden und anschließend sein Profil, dann wird er vielleicht schon gesperrt.

Wenn du es auf die harte Tour willst gehst du zur Polizei und zeigst ihn an. ICH hätte damit keine Probleme. Meistens ist es wirklich so das solche Leute einfach nur streiten wollen, Aufmerksamkeit haben wollen oder sonst was aber Beleidigungen sind Beleidigungen, sowas würde ich ganz klar der Polizei melden.

Lass dich von sowas aber nicht fertig machen, meistens sich solche Leute mit sich selbst unzufrieden!

Liebste Grüße

Pipkinx3 28.06.2013, 11:34

Danke Ms Jaasy :) Dann melde ich alles seine Kommis und zuletzt ihn. Viellecht wird er ja gesperrt. :) Danke für deine Antwort :) MGF Pipkin

1

Gehe auf die Fahne auf seinem Kanal. Dort kannst du ihn blocken, melden usw.

Eine ganz tolle Funktion, die man bei Hater ruhig mal machen sollte ;-)

MfG Starlink

Pipkinx3 28.06.2013, 11:07

aber er wird doc bestimmt trotzdem nicht von yt entfernt? ich habe ihn schon oft gemeldet. Danke für antwort :)

0
Starlink 29.06.2013, 09:24
@Pipkinx3

Du hast aber das Recht You Tube darauf aufmerksam zu machen! (Das dauert halt lange! Was glaubst du wie viel Videos am Tag gemeldet werden?)

0

dann druck es aus und geh zur polizei und mach eine anzeige

Pipkinx3 28.06.2013, 11:12

Naja eine Anzeige will ich ja eigentlich nicht. Ich möchte nur das er gekickt wird :/ trotzdem danke für deine Antwort. MGF Pipkin

0
Winterkind21191 28.06.2013, 11:21
@Pipkinx3

Das probier es sein Kanal zu melden aber ich muss dir ehrlich sagen das das nicht immer was bringt.

Du könntest dich auch per Mail privat an das Team wenden, so passiert oft eher was.

0
Winterkind21191 28.06.2013, 11:46
@Pipkinx3

Oh, hab grad geguckt, wenn ich diese Supportseite öffne steht dort nur das diese Seite nicht verfügbar ist, dann gibt es die Support-Mail vielleicht gar nicht mehr? Grübel

Ich versuch erstmal ihn zu meldend, vielleicht klappt es ja schon.

0

Was möchtest Du wissen?