Youtube Urheberrecht melden wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn mehr als 15 Personen im video zu sehen sind, ist es eine Gruppen Aufnahme, wo man keine Erlaubnis braucht (Genau so ist es bei Bildern)

Wenn dem aber nicht so ist dann klickst du auf mehr>Melden>Verletzung Meiner Rechte>Missbrauch meiner Privatsphäre/Urheberrechts 

wenn ich auf weiter klicke komme ich auf eine andere Seite und da drücke ich Urheberrecht Einreichen.

Dann drücke ich auf In diesem Video werde ich ohne meine Genehmigung gezeigt. aber dann weiß ich nicht mehr weiter ?

0

Ja du kannst beim video auf die funktion melden gehen, du kannst auch mal den uploader anschreiben und mit juristischen mitteln vorgehen.

Hallo!

Das Urheberrecht hat derjenige, welche die Aufnahmen erstellt hat und nicht die Person, die darauf abgebildet ist.

Gruß
Falke

Was möchtest Du wissen?