Youtube Urheberrecht Frage bitte lesen ist wichtig!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ALTER So einen Idioten kannst du bei der Polizei anzeigen !! schreib in seine Kommentare das er ein Betrüger ist ! Geh auf das Video vom ihn und drücke auf die Fahne ( melden ), und dann ist da ein kleiner Text unten und drück auf den link HIER und dann machst du ein Kreutz in den Kästchen wo IDENTITÄTSDIEBSTAL drauf steht

Identitätsdiebstahl

Inwiefern gibt sich diese Person für dich, dein Kind, eine Person, deren gesetzlicher Vormund du bist, oder einen Klienten aus, den du vertrittst? Mein YouTube-Kanal wird imitiert. Jemand gibt sich für mich aus und der Kanal verwendet meinen echten Namen. Meine Marke oder mein Unternehmen wird imitiert. Jemand gibt sich für einen Freund, Schüler, Kollegen, ein Familienmitglied oder eine andere Person aus, für die ich nicht als gesetzlicher Vertreter fungiere.

das kann ich ankreutzen aber keins trifft zu es sind nicht meine viedos es sind welche von andern youtubern. es sind nur meine formate

0

Was möchtest Du wissen?