YouTube Uploads werden bei meinen Abonnenten nicht angezeigt

2 Antworten

Das dauert durchschnittlich immer eine Stunde, bis die Videos im Feed auftauchen. In ganz extremen Fällen auch mal 12 Stunden, aber dann sollte das Video verfügbar sein. Ich würde Dir daher empfehlen, einfach noch ein kleines bisschen zu warten. Das Problem sollte sich von selbst lösen :)

Danke schonmal für deine antwort nur meine videos sind schon 5 tage alt und werden keinerlei im feed angezeigt deswegen frage ich ja

0
@CheppersWorld

Oh, das ist dann in der Tat merkwürdig! Check mal den Feed über eine Smartphone App bzw. lösche mal die Cookies in Deinem Browser. Es kann sein, dass die Änderungen nur nicht angezeigt werden.

0
@akira79

habe ich alles schon versucht habe das gefühl das etwas in den einstellungen nicht stimmt aber weiß nicht was

0

Hallo, genau dasselbe Problem habe ich auch. Unter irgendwelchen Umständen wird bei den Abonnenten nicht die Abo-Einstellung "Abo-Neuigkeiten an mich senden" oder "Nur Videos im Feed anzeigen" beim Kanal gesetzt. Beide Haken bleiben leer. Ihr findet diese Einstellungen, wenn ihr einen Kanal abonniert habt und dann rechts daneben auf das Zahnrad klickt. Ich wüsste ja gern, warum das so ist. So bleiben natürlich selbst die neu gewonnenen Abonnenten nicht am Ball und wundern sich, warum man keine Videos mehr hoch lädt. Eine Einstellung, die man noch am Kanal setzen muss, habe ich leider nicht finden können.

zu den Kanal-Einstellungen - (YouTube, Upload) die Kanal-Einstellungen - (YouTube, Upload)

Was möchtest Du wissen?