Youtube Uploads komplett entfernen?

Bild - (Youtube, löschen, Stream)

2 Antworten

Öffne Creator Studio. Dann gehst du im Menu links auf Video-Manager und dann auf Videos. Dort das Häkchen beim gewünschten Video (auch mehreren setzten) und im "Aktionen" Drop Down oben Löschen auswählen.

Oh das ging ja einfach. Vielen Dank! :) 

0

Ich glaube im Videomanager kannst Du die löschen. Danach lädst Du mal die Seite neu und falls es dann immer noch da ist, löscht Du es wieder.

Danke dir! :)

0

Wieso kann ich keinen Livestream auf YouTube sehen?

Wenn ein Livestream auf YouTube gerade stattfindet und ich von meiner Abo-Box auf das Video klick was erscheint komme ich nur auf ihren Kanal und sehe das letzte Video das sie geuploaded haben.

Wieso kann ich den Livestream nicht sehen?

...zur Frage

Uhr Krone entfernen?

Wie kenn ich die Krone von mein Armbanduhr entfernen? Und wie kann ich am besten Sekundenzeiger richtig montieren?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2015070318243678l6w5jtdz.jpg

...zur Frage

ist es möglich, einen Kontakt komplett vom Whatsapp-Server zu entfernen?

also vom Whatsapp-Server komplett zu löschen...

...zur Frage

Mein YouTube Kanal wird nicht angezeigt und wenn ich auf meinem Kanal gehe sind dort kein Uploads was ist da los?

Hallo Leute. Ich habe eine Frage und zwar habe heute mal mein erstes YouTube Video hochgeladen und wenn ich es dann versuche zu suchen wird es nicht angezeigt genauso wie mein Kanal. Wenn ich dann auf meinem account gehe (Youtube Kanal) werden dort auch keine Uploads angezeigt obwohl ich ein Video schon hochgeladen habe...woran liegt das ? Ist es ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich den lol faker livestream sehen?

Hey ich seh immer die highlights auf dem faker livestream youtube kanal aber ich würde gern den echten livestream live sehen? Streamt er auch auf twitch oder auf nem anderen youtube channel ich find nämlich nix wenn ich danach suche?

...zur Frage

Livestream anschauen?

Wie kann man sich einen Livestream auf Youtube ( von Youtubern ) anschauen ?? Bitte wird die Frag nicht nochmal gelöscht !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?