YouTube Uploads beschleunigen [HD] [Langes Video]

2 Antworten

Entweder du besorgst dir eine schnellere Internetleitung, oder du machst das Video kleiner. Eine andere Wahl bleibt dir nicht. Vielleicht hat ja ein Kollege von dir einen besseren Internet-Anschluss und ist einverstanden, dass du das Video über seine Leitung hoch lädst.

5,4 GB bleiben 5,4 GB solange du keine Einschränkungen machen willst.

Da es eignetlich egal wie du es versuchst, lange dauern wird bis das Video online ist, würde ich dir auch dringend anraten, einen Ort zu wählen, der eine stabile Internetleitung hat. Vielleicht kannst du dass auch an einem 2. PC machen, den du nicht gerade zum arbeiten benötigst.

Tja also meine Upload hat ca 2MB/s, jedenfalls wenn ich auf meinen Webspace hochlade. Aber ich will ja nicht meinen Websapce verbraten habe nur 50GB !! Also an mir liegt es nicht !! Dachte man kann den Upload seitens YT verbessern !!

Aber danke für die RAsche Antwort

0
@DonnyBresko

Ob da YoutTube eine möglichkeit bietet, kann ich nicht sagen, da ich im moment gerade mal ein kleines Video hochgeladen habe. Und wenn sie es anbieten, dann vermutlich nicht kostenlos, da ja jeder eine schnellere Leitung möchte.

Wenn das Video nicht möglichst tagesaktuell online sein muss, dann spielt es schlussendlich ja auch nicht so eine Rolle, wie lange es dauert, bis es online ist. In solch einem Fall würde ich sogar direkt in die andere Richtung gehen. Das Video möglichst langsam hochladen, damit es deine Leitung, die du ja bestimmt auch für anderes benutzt, möglichst nicht zu sehr beansprucht. Und wenn du das noch an einem zweiten PC machen kannst, den du gerade nicht benötigst, dann ist das um so besser.

0

schnellerer Internetzugang mit höherem Upload...

ITunes - Wiedergabegeschwindigkeit erhöhen?

Gibt es so wie beim Windows Media Player eine Möglichkeit in ITunes die Wiedergabe zu verschnellern?

Ich habe die Funktion gesucht und auch schon Google gefragt, aber erfolglos.

Darum danke für schnelle Antworten :)

...zur Frage

Guter Codec für Let's Plays auf Youtube bei langsamer Internetleitung

Hey Leute!

Ich bin auf YouTube als Let's Player tätig (www.youtube.com/zekrommaster110). Ich habe jedoch eine ziemlich langsame Internetleitung (getestet bei speedtest.net: Upload-Geschwindigkeit: c.a. 610 Kilobits pro Sekunde).

Bei "normalen" Spielen wie Portal2 oder so ist das kein Problem. Da sind 15 Minuten Parts mit c.a. 300 MB - 400 MB innerhalb einer Stunde online doch bei Videos über Minecraft sind 15 Minuten Videos manchmal bis zu 600 MB bis 1 GB groß (bei gleicher Qualität) was eindeutig zu lang dauert es hochzuladen.

Könnt ihr mir Vieleicht einen Video-Codec vorschlagen in dem die Videos nicht so groß, aber eine noch gute 720p Qualität haben?

Ich rendere und bearbeite mit Magix Video Deluxe 17 mit folgendem Codec (in .wmv):

  • Videocodec: Windows Media Video 9
  • Bitratenmodus: Konstante Bitrate
  • Bitrate: 8 Mbit/s
  • Auflösung: 1280x720
  • Framerate: 25 FPS
  • I-Frame-Intervall: 2

Ich suche einen Codec bei dem die Qualität gut, die Auflösung 1280x720 aber die Größe vielleicht nicht über 800 MB für 15 Minuten ist.

Mit freundlichen Grüßen, desertGuy98

...zur Frage

WLAN Geschwindigkeit und Instabilität?

Ich habe eine Frage ich habe Aktuel eine Fritzbox 7312 die mittlerweile 13 jahre dauernutzung hatte und meines Wissens nach ist die für 10k Leitungen ausgelegt habe aber eine 20k leitung mit der aktuellen box habe ich 7mb Download und 800kb upload was ok ist aber nicht meine wunschwerte entspricht daher würde ich gerne wissen ob eine Fritzbox 7430 kompatibel ist mit einer 20k leitung und 15mb doawnload und 1,6mb upload schaft das wehren meine mindest Ansprüche und wehre auch mehr möglich da raus zu holen zb 20mb höchstens als Download und 4mb als upload sind das realistische werte da ich min 1.600kb upload benötige also 1,6mb eine Antwort jeglicher Art wehre nett

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube meine MLT-Datei passend konvertieren dass ich es hochladen kann?

Mein Video wurde mit SHOtcut bearbeitet und ist eine MLT-Datei, jetzt ist der Upload fehlgeschlagen, wiekann  ich es umwandeln sodass es funktioniert?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 11 Ton ändern

Ich habe mit einem Freund ein Lets Play aufgenommen. Leider hat sich am Ende ergeben,dass mein Freund viel leiser ist als ich.

Da ich das Viedeo sowieso über Sony Vegas schneiden werde, wollte ich nun fragen,, wie man nur die Stimme meines Freundes erhöht. Das wäre wirklich nett wenn mir einer helfen würde :)

...zur Frage

Warum ist mein FRITZ!WLAN USB Stick N v2 so langsam?

Ich habe schon seit längerem den oben genannten Stick an meinem Computer. Eigentlich hat er nie gut funktioniert und habe deswegen LAN genommen. Jetzt will ich meinen PC bei einem Freund benutzen und muss dafür das WLAN hinkriegen. Ich war schon auf der Fritz.box Website und habe meine Datenrate nachgeguckt und war erstaunt: Es war eine max. mögliche Datenrate 144 / 144 Mbit/s angegeben, aber es werden nur 16 / 4 Mbit/s als aktuelle Datenrate genutzt. Wieso ist das so? Laut Verpackung kann der Stick auch schneller. Bei den Energieoptionen habe ich bereits geguckt und es ist auf Höchstleistung eingestellt.

Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?