Youtube Upload Störung?

2 Antworten

Moin.

Das ist ein globales Problem. Youtube hat seit gestern Abend 21:38 eine massive Störung. Du bist nicht der einzige der betroffen ist, siehe etwa 

https://youtube.com/watch?v=saDIbhZWpqQ

Soweit sich das bislang abzeichnet liegen die Schwerpunkte dieser Störung in den Großräumen Köln, Wuppertal, Oldenburg, Berlin, Wiesbaden und Nürnberg.

Eine Info, was genau los ist und wie lange es in etwa dauert, gibt es bislang nicht.

<

Mit anderen Browser probieren.Kann wirklich daran liegen.Ansonsten nochmal neu hochladen oder mal Router neustarten.Die Bandbreite könnte bei dir ja auch wirklich schwanken.

Mozilla und Chome , das selbe ergebnis. Alles schon versucht. Hab ne 50k Leitung konnte bisher 20min in 5 min Hochladen...

0
@gueney99

Probiere es mal mit dem internet explorer oder bei windows 10 mit edge

0

YouTube die Handynummer geben... gefährlich?

Also wenn man bei YouTube, Videos hochladen will, die länger als 15 Minuten dauern muss man die Handynummer wegen einen Code eingeben. Meine frage ist, kann ich die Nummer bedenkenlos eingeben? Halt kann ich mir sicher sein das ich kein Abo bestätige oder irgendwie mit Müll von YouTube zugemüllt werde ?

...zur Frage

Welche Upload-Geschwindigkeit brauche ich um ein 20min Video in ein paar Stunden auf YouTube hochladen zu können?

Ich habe im Moment ein sehr schlechtes Internet und ein 4 Minuten Video hochzuladen kann schon einmal zwischen 1 und 7h dauern. Meine Frage: Wie viele Mbit/s Upload brauche ich, wenn ich ein 20 minütiges Video (700 800MB, 720p, MP4 Format, in guter Qualität gerendert) in 3-5h auf YouTube hochladen möchte? Reichen 1,5Mbit/s? -Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

YouTube Upload wiederaufnehmen, moeglich?

Ich lade gerade ein YouTube Video das 28 GB gross ist hoch. Das ist ein selbstgemachter Film von mir. Der Download wird wohl ca. 2-3 Tage dauern.

Was ist, wenn ploetzlich die Internet Verbindung fuer ein paar Minuten unterbrochen wird? Z.b Ausfall oder Stoerung beim Anbieter. Kann ich das Video dann an der selben Stelle weiter hochladen oder muss ich alles komplett neu hochladen und nochmal ewig warten?

...zur Frage

Wie Youtube Video 'planmäßig' hochladen?

Hallo wie kann ich ein Youtube Video zu einer bestimmten uhrzeit an einem bestimmten tag hochladen? Im Internet steht etwas von 'planmäßig' hochladen aber diese Möglichkeit habe ich beim upload nicht, nur Privat, Öffentlich oder nicht gelistet. Danke für die antworten

...zur Frage

Kann keine Thumbnail hochladen (Youtube)?

Hi ich wollte gerade ein neues YT Video hochladen und habe das Thumbnail eingesetzt.Allerdings steht das seit 1 Stunde "Upload läuft.."Ich hab es mehrmals entfernt und neu eingesetzt.Woran kann das liegen? Es hat die richtige Größe UND Dateigröße (1,73 MB)

...zur Frage

Wie kriege ich mehr als 360p bei Youtube?

Wie kriege ich mehr als 360p bei Youtube? Ich habe bei meinen Videos nur die Qualitäts auswahl 144p bis 360p. Ein Freund meinte das man es länger laufen muss so wie ich es verstanden hab! Meistens geht das Upload sehr schnell und zeigt mir das es fertig ist also kann ich es nicht länger laufen lassen! Erstmal kommt das Hochladen und dann das verarbeiten.

Ich hoffe auf antworten

LG Star Wars Experte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?