YouTube Upload schlägt fehl/startet nicht?

1 Antwort

Das Problem wird wahrscheinlich bei dir bzw. innerhalb deines Netzwerks liegen.
Funktioniert der Upload auf andere Plattformen, oder z.b. bei Web-Mailpostfächern, OneClick Hostern etc ?

1

Und wie kann ich dann das Problem lösen?

0
44
@Vinstand

Prüfe erstmal, ob du generell größere Dateien ins Internet hochladen kannst (Minimum 3 MB. )

Du kannst es auch einmal mit einem anderen Browser versuchen.

Wie groß ist die Videodatei, die immer fehlschlägt (und wie lang ist das VIdeo?)?

1

Zeitüberschreitung der Verbindung FTP Server - Uploaden schlägt fehl

Hi. Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Server.

Auf dem Server liegt mein Forum und ich teile den Account neuerdings auch mit einem Freund (dem ich nebenbei erwähnt zu 100% vertrauen kann).

Ich kann mich einloggen, Rechte vergeben, Verzeichnisse löschen, einfach alles. Nur eines kann ich nicht: Dateien hochladen.

Das Hochladen von Datein schlägt immer fehl:

Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist... Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist...

Und so geht es immer weiter.

Der Server liegt auf zymic.com , auf 99k.org. Zymic hat keine Downtimes oder Server-Probleme gemeldet. Zudem kann mein Freund auf den Server zugreifen und auch Dateien hochladen. Passwort und Co. stimmen. Das FTP-Programm, welches ich nutze, heißt Filezilla.

Tja, die Frage kann sich nun jeder denken: Wie schaffe ich es, die notwendigen Dateien hochzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?