YouTube Upload dauert ewig, trotz guten Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kannst du mal die Größe der Datei hier rein machen? Am besten mal konvertieren mit Any Video Converter, am besten in mp4. Achte dabei darauf das die Datei in 720p bleibt... Wenn das nichts hilft, dann mal mit dem Smartphone hochladen, hört sich blöd an, aber mit dem Smartphone bekomme ich bessere Uploadraten als mit dem PC.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja an der Größe der Datei abschätzen, ob etwas unterschiedlich lange/länger zum hochladen braucht.

Wenn nichts besonderes dabei ist, kann es auch gerne mal an YouTube liegen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueCrafterHD 14.01.2016, 00:16

Das Video ist gerade einmal 4 Minuten lang und in 720p Aufgenommen! Da kann ja etwas nicht stimmen wenn es so ewig lange dauert!

0

Versuch es mit VLC zu Konvertieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueCrafterHD 14.01.2016, 00:15

Danke für die schnelle Antwort! Kannst du mit vlt. einen Link geben?

0
BlueCrafterHD 14.01.2016, 00:17
@Toboente

Internet habe ich schon Geprüft, damit ist alles okay. So wie es sein soll!

0
Toboente 14.01.2016, 00:20
@BlueCrafterHD

Damit kann man auch Datein konvertieren, also verkleinern. Die Quali leidet kaum darunter, habe es schon selber verwendet!

0
Toboente 14.01.2016, 00:35

Beim Menü oben auf das ganz lonke dort sollte irgendwo weiter unten was stehen, glaube Konvertieren/Speichern

0

Was möchtest Du wissen?