Youtube Upload dauert 400min, normal?

...komplette Frage anzeigen 5min langes Video, Upload dauert ewig - (Youtube, Video, hochladen)

5 Antworten

Geht es jetzt um die Uploadzeit oder Bearbeitungszeit? Bei Zweiteres: Youtube hat zurzeit Probleme Videos vernünftig zu bearbeiten.

Beim ersteren würd ich mal nen Speedtest machen und wenn nötig bei deinem Anbieter mal nachfragen was da los ist

Dann musst du eine schlechte Upstream-Rate haben. Teste doch mal auf speedtest.net. Falls du kabellos (W-Lan) mit deinem Router verbunden bist, über eine Lan-Verbindung testen. Die Resultate können sich verbessern.

Suppenkohl 10.04.2015, 17:10

werd ich machen, danke 

0
SAV94 10.04.2015, 22:07
@Suppenkohl

Upload geht so, aber 10 GB für ein 5 Minuten Video? Als MP4 oder AVI rendern. Kannst ja selbst entscheiden wie viel wert du auf die Qualität legst aber je höher die Qualität, umso größer die Datei und umso länger dauert das hochladen.

1

Video rendern

Suppenkohl 10.04.2015, 18:07

Danke :))

1

Bei mir ist es so schnell dass ich es sofort hochladen kann. Kommt drauf an welche Leitung du hast ich habe eine 100.000 er Leitung

Was möchtest Du wissen?