YouTube Upload Abbruch

1 Antwort

Wenn das Uploadfenster in einem solchen Fall noch nicht geschlossen wurde, nehmen mittlerweile alle bekannten aktuellen Browser den Upload automatisch wieder auf, sobald wieder eine Internetverbindung besteht.

Hat man das Uploadfenster aber einmal geschlossen, ist nach meinem Kenntnisstand keine Wiederaufnahme des Uploads mehr möglich.

4

Mist...:-/

Danke trotzdem

0
18
@12BraveKnights

Ich schrieb, nach meinem Kenntnisstand, evtl. gibt es ja doch noch einen verborgenen Trick den ich kenne.

0
18
@NatureB

Sorry, es fehlt ein "nicht", also ich nicht kenne...

0

Wie Youtube Video 'planmäßig' hochladen?

Hallo wie kann ich ein Youtube Video zu einer bestimmten uhrzeit an einem bestimmten tag hochladen? Im Internet steht etwas von 'planmäßig' hochladen aber diese Möglichkeit habe ich beim upload nicht, nur Privat, Öffentlich oder nicht gelistet. Danke für die antworten

...zur Frage

Youtube Video hochladen fehlgeschlagen! Wieso?

Hallo,

Ich bin heute auf meinem anderem PC also in der anderen Wohnung und habe ein Video gemacht für Youtube (Speedart).

Wenn ich es hochladen will dann bleibt es zuerst so ungf 2 minuten auf 20% dann geht es schneller auf so 69% oder soetwas aber danach geht es nichtmehr weiter. Wenn ich auf Videos gehe dann seht da "Fehlgeschlagen (Upload abgebrochen)" WIESO??

Warum kann ich es nicht hochladen???? Mein Intenet ist nicht so schlecht o,0

BITTE UM SCHNELLLLE hilfe!

...zur Frage

YouTube upload per handy?

Hallo ich habe ein fertig gerendertes Video und möchte es per Handy hochladen bleibt die Qualität gleich?

...zur Frage

status youtube bleibt 0% beim hochladen

hi leute :) ich habe ein problem undzwar habe ich auf youtube einen neuen kanal aufgemacht und versuche ein 10 mb video hoch zuladen doch es bleibt dauerhaft auf 0% und modus wechselt immer: video wird hochgeladen und: verarbeitung wird gestartet. ich habe es im browser und beim youtube uploader versucht doch es funktioniert bei beiden nicht. einmal habe ich sogar 7 stunden angelassen beim upload aber es hat sich immernoch nichts getan.

Bitte helft mir!!

mfg :)

...zur Frage

Wie auf Youtube ein Video mit 360p Auflösung hochladen?

Hi, Ich habe ein Video auf 1080p aufgenommen, Ich möchte aber das es auf YT nur mit 360p hochgeladen wird.

...zur Frage

YouTube Video verarbeitet nicht!

Mein Upload (der über 1 Stunde gebraucht hat!) ist nun mit 100% angeshlossen.

Die Verarbeitung steht aber noch auf 2%. (seit über 1 1/2 Stunden)

Was soll ich tun? warten? kann ich die Seite verlassen und es verarbeitet weiter? (Hochgeladen ist es ja schon) oder muss ich es löschen und neu hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?