Youtube Ungültiges Serverzertifikat Google Chrome

2 Antworten

Für alle, die noch XP verwenden, der dringende Rat. Updated auf Service Pack 3, denn nur der kann vernünftig mit SSL und Serverzertifikaten umgehen. WIRKLICH !

Hallo,

deine Systemzeit (Datum u. Uhrzeit) ist aktuell?

Chrome aktuell (Version 33.0.1750.154)?

Woran seh ich das denn? Bzw wie aktualisiere ich das?

0

Was tun? Kaspersky Web-Security Website aufrufen?

Wenn ich auf meine Schulwebsite zugreifen will erscheint immer dieses Fenster

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-tun-kaspersky-web-security-website-aufrufen/0_big.png?v=1515323708845"/>

Normalerweise klicke ich immer auf "Fortsetzen" doch es hat mich interessiert was passiert wenn ich auf "Verbindung trennen" klicke. Das habe ich gemacht und ich kann nicht mehr auf die Website zugreifen :-/

Leider weiß ich nicht wie ich das rückgängig machen kann und deshalb meine Frage: Wie kann ich wieder auf die Website zugreifen (benutze Google Chrome)?

Ich habe die Seite auch im Internet Explorer probiert und da ist diese Meldung auch erschienen und ich konnte durch fortsetzen zugreifen. 

Jedoch würde ich gerne über Chrome zugreifen können.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG moki18

...zur Frage

Google Chrome personalisieren?

kann man den google browser irgendwie gestalten, so mit irgendwelchen hintergrundbildern und nachrichtenfenstern und andern themenbereichen wo man sofort drauf zugreifen kann?

...zur Frage

Google Chrome und Firefox, "Connection Refused"?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, möchte ich in Google Chrome oder Firefox eine andere Seite als Youtube, Google, G+, und CO. aufrufen, so wird mir angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_REFUSED

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bs.to herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von EXAMPLE auf.". Das nervt, da ich kein großer Freund des IE bin und diesen nun benutzen muss. Also, Techis da draußen, helft ihr mir?

...zur Frage

Könnt ihr mit Chrome gerade auch nicht YouTube öffnen?

Hallo. Ich benutze als Standartbrowser am PC Google Chrome. Ich wollte mir grade auf YouTube ein paar Videos anschauen, aber ich kann die Seite nicht öffnen. Ich hänge noch ein Bild mit an, damit ihr seht was das Problem ist.

Ist das bei euch gerade auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?