Youtube und Urheberrechte (Musik)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist immer noch Urheberrechtsverletzung, schließlich hast du immer noch das Musikstück des Künstlers verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brido
08.07.2014, 10:37

ich tue das auf den Karaoke Kanal, es dürfte OK sein.

0

Da du damit keinen kommerzielen Erfolg erzielen wirst. Dürfte es dem Urheber auch egal sein. Anders wäre es wenn du dir Ein Album holst, "coverst" und dann bei MediaMarkt oder auf dem Flohmarkt verkaufen willst/würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veränder einfach ein bisschen die Hintergrundmusik^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt viele menschen auf youtube die sowas reingestellt haben also ich glaube das ist legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?