Youtube und Play Store funktionieren nicht mehr was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal bei beiden Apps den Cache zu löschen.
Also Einstellungen>Anwendungsmanager oder so und da Youtube und den Play Store raussuchen und auf Cache leeren Tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeinamerika
19.10.2016, 22:31

Hab ich bereits probiert. Hat leider nichts gebracht aber trotzdem danke.

0

Schon mal das handy neugestartet? Das war bei mir auch so. Ich habe es neugestartet und danach hat alles wieder funktioniert. Falls dies nicht funktioniert einfach mal wlan und mobile Daten ausschalten, etwas warten und dann wieder anschalten. Diese zwei Methoden haben schon immer bei mir funktioniert und es gab noch nie probleme. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?