youtube und klicks

2 Antworten

Wenn du ein gutes Netzwerk und vernünftige Werbekunden hast kann man mit 0,008 Cent pro Werbefläche um oder in dem Video rechnen. Bei abgespielten Werbe-Videos liegt der Wert bei ca. 0.03 Cent, aber auch nur wenn sie als ganzes abgespielt wird. Falls nun aber jemand auf die Werbung klickt gibts mehr Geld, und wenn auf der verlinkten Seite etwas gekauft wird kann man bis zu 10% erhalten. Wohl gemerkt "bis zu". Das ist nicht Standard.

Ich glaube aber was Gangnam Style angeht haben diverse Nachrichtenportale den Gewinn mal genannt, google einfach.

hab mal paar videos gemacht hatten 250 000 klicks hab aber kein cent

Man muss sich bei google Adsense anmelden und das Video Monetarisieren lassen was nur geht, wenn alle Rechte dir gehören

0

Was möchtest Du wissen?