Youtube und Googlekonto zusammenführen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du auf google gehen -> Kontoeinstellungen... Da sollte im oberen abschnitt "Verbundene Konten Konten anderer Dienste anzeigen und verwalten" stehen das klickst du an und bei der nächsten seite steht in der mitte Konten verbinden.

MoBoMa 09.07.2011, 11:10

"Dieses YouTube-Konto ist bereits mit einem anderen Google-Konto verknüpft."

Offensichtlich habe ich unter meiner alten GMX adresse auch schon ein google konto O.o

Kann ich das irgendwie wieder trennen?

0

Dazu musst du erstmal auf Einstellungen gehen, darin findest du "email-Optionen" und darn kannst du das änern.

LG

MoBoMa 09.07.2011, 10:56

Habe ich schon versucht, aber leider meint er das ich das nicht verknüpfen kann, einen Grund gibt er mir nicht an.

0

Was möchtest Du wissen?