Youtube und Google (App) funktionieren nicht mehr auf dem IPad, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo hat noch jemand Zugriff auf den Google Account. Oder Wlan Account spukt.
Ich würde mal den Wlan ab und neu anmelden. Dann mal von einem PC aus die Zugriffsrechte von Google und Youtube kontr. Die neueste Version install.
Dann müsste es eigentlich funken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niceandcurious
30.06.2016, 12:52

Ich habe gar kein Google Account, also ich habe micht dort nicht angemeldet.

0

Via WLAN oder 3G. ?? 

Updates im AppStore kontrolliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert wenn du über Safari direkt ins youtube gehst? Ohne die App zu benutzen? Ist ja recht seltsam, dass YouTube und Google App nicht funktionieren. Obwohl Youtube gehört zu Google....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niceandcurious
30.06.2016, 12:51

die Youtube Seite ladet nicht, es ist einfach weiss.

0

vielleicht ist dein Datum/Uhrzeit falsch eingestellt bei mir ist das immer das problem mit google xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches ios?Welches ipad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niceandcurious
30.06.2016, 12:18

das IPad Air (1) 16Gb und die iOS Version : 9.3.2

0

Was möchtest Du wissen?