Youtube und Gema haben sich geeinigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüß dich.

YouTubenutzer haben ab sofort die Chance jedes Musikvideo zu sehen.
Da Youtube der GEMA einen Betrag gezahlt hat ist es für jeden nun möglich Videos seiner Wahl zu schauen. Und das ohne Beschränkung.
Zwar ist GEMA noch nicht ganz zufrieden mit dem, was sie da schlussendlich abgemacht haben, aber wir gucken mal wie sich das noch ausbaut.

Schönen Dienstag dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FahrradLecker,

Also gestern war ein Video bei mir nicht verfügbar und heute auf einmal schon. Außerdem schreibt übt er anderem die FAZ darüber: m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/gema-und-youtube-schliessen-einen-vertrag-14506526.html. Du kannst auch YouTube Gema googeln und dir dann noch mehr Artikel durchlesen.

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde der Bild niemals vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FahrradLecker
01.11.2016, 11:35

heise und golem schreiben das gleiche^^

0

Was möchtest Du wissen?