YouTube und andere seiten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in der aufzählung fehlt noch dailymotion:

http://www.dailymotion.com/de

annokrat

Pzyco 30.07.2010, 03:49

hy, danke, dass wars, was ich die ganze zeit gesucht habe.. dailymotion... koreckt, vielen dank, endlich weiss ich wieder...;) danke...

0

das sind alles diese standart seiten myvideo und so findet auch nicht besten lieder... das was ich meine, war glaube ich auch sogar eine amerikanische seite. musik videos wie z.B "mobb deep - real gangstaz" oder "mystikal - shake ya ass" gehen nicht, werden zumindest nicht angezeigt...

Vielleicht MyVideo, Clipfish, MySpass, Sevenload, Videoload etc?

Du kannst Youtube über einen Proxy suchen oder z.B. Clipfish oder sowas verwenden.

Ich würde sagen MyVideo und Clipfish.de ...andere fallen mir so nicht ein...;)

Mhm... Du willst dir also Musikvideos ansehen? Die Frage ist nur wieso? Das sind ja meistens auch nur schwarze Seiten mit Musik. Da siest du doch nichts. Oder will da jemand an Musik kommen, ohne zu bezahlen

Pzyco 28.07.2010, 14:58

ich steh voll auf musik videos. ich hab mehrere dvd's mit musik videos nur drauf. ich lasse gerne über einen großen fernsehr im zimmer laut musik spielen und dazu halt die videos laufen. aber die besten videos sind halt irgendwie nicht mehr verfügbar hier.. ich mache selber musik, es geht nicht hier um nichts zu zahlen oder so.

0

also myvideo hat sogar nen eigenen musikkanal

Myvideo oder Clipfish vielleicht

also bei mir funktioniert alles...

Pzyco 28.07.2010, 15:03

ya dann will ich ma wissen ob bei dir von mobb deep - real gangstaz auch funktioniert :)

0

Was möchtest Du wissen?