Youtube unblocker für Google Chrome funktioniert nicht mehr

4 Antworten

Browser neu starten oder Software löschen und neu installieren. Es gibt soweit ich weiss auch nur den einen UnBlocker, alle anderen wären somit Unseriös.

4

Hab ich ja schon mehrere male versucht, aber Chrome deaktiviert den jedesmal von selbst. Kann man das automatische sperren von Chrome nicht deaktivieren?

0

hi hab das gefunden auch bei ehts schon nach de installieren nicht 

PC Media Player & Youtube 5.1 Surround Sound

Hallo zusammen,

auch wenn es das o.g. Thema oft genug gibt, habe ich irgendwie genauso viele unterschiedliche Antworten wie Fragen gefunden. Manche sagen, Youtube geht nicht mit 5.1, manche sagen doch. Chip verweist auf einen Youtube 5.1- Test und es Anleitungs- Videos wie folgendes, wo beschreibt, wie man das Ganze auf 5.1 umstellt: https://www.youtube.com/watch?v=GTK-0pjETaY

Ich habe es gemäß der Anleitung gemacht, jedoch funktioniert es bei mir nicht. Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen muß, daß bei Google Chrome das Ganze funktioniert?

Kennt zudem jemand einen Media Player für den PC, wo ich AVI- Dateien usw abspielen kann, der auch 5.1 unterstützt? Ich habe es mit dem Windows Media Player probiert, jedoch funktioniert hier nur Stereo.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

MfG Corai :-)

...zur Frage

Youtube Unblocker - Alternativen?

Huhu :)

Kennt ihr alternative Youtube Unblocker für Chrome?

  • Proxflow funktioniert bei mir nicht mehr
  • Youtube Unblocker funktioniert nicht
  • Proxmate geht nicht mehr

Danke!!!

darkcherry

...zur Frage

YouTube funktioniert nicht (Chrome)?

Hallo

Wenn ich über den Chrome Browser die Youtube Seite aufrufe, sieht es wie auf dem angehängten Bild aus. Dies ist erst seit ca. 2 Wochen so, vorher funktionierte es. Auch durch das neu laden der seite geht es nicht. Über andere Browser geht es jedoch problemlos.

Mfg

...zur Frage

YouTube Unblocker funktioniert nicht mehr- warum?

Ich musste meinen YT Unblocker neu installieren und nun funktioniert er nicht mehr. In den Add-ons steht, dass er aktiviert ist, aber er funktioniert nicht und ist auch nicht in der Menüleiste.Früher hat es eigentlich immer super funktioniert. Weiß jemand Rat warum?

Ich benutze Firefox Version 29.0.1 und YouTube Unblocker 0.6.14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?