Youtube Umsatz gerade mal 16 Cent?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du sollst nicht denken, am besten wissen.
Das ist nicht einfach nur hochladen und fertig. Du musst damit arbeiten. Und Werbung schalten.
Und immer mehr Videos laden damit einer das sieht und dann noch deine anderen anschaut. Und so wird das ein Kreislauf.

Aber Karriere bei YouTube kannst du jetzt vergessen, da musst du schon was unreichbares machen was nur du kannst, hat YouTube selber gesagt. Es gibt soviele, um da durch zustarten und in die community reinzukommen dauert Jahre und eigentlich unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philll1992
03.03.2017, 10:33

Ich habe ja schon Werbung geschalten., vor dem Video und während dem Video.
Ich will auch nicht davon leben können, ich mache es ja nur zum Spaß.
Aber mich wundert es nur das ich so wenig bekommen habe bzw. habe ich mehr erwartet

0

Als Du "monetarisiert" hast, hast Du garantiert den Geschäftsbedingungen zugestimmt, die Dir genau sagen, wieviel Du für wieviele Klicks bekommst...

Ich würde einfach da noch einmal nachschauen!

Und vermutlich ändert auch deine popularität den Preis - Je mehr Klicks umso mehr bekommst Du pro Klick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur wenn du in einem Netzwerk bist und dieses dir Verträge  ranschafft und du richtige Werbung schalten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sero00
03.03.2017, 11:40

Falsch, ein netzwerk verschafft dir nicht mehr Geld, klar können sie dir Aufträge verschaffen, aber nicht mit so wenig klicks

0

du dachtest falsch.

annokrat

nachtrag: 5,6 min betrachtungszeit bei 3100 aufrufen bedeutet, dass keiner dein video länger betrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philll1992
04.03.2017, 14:53

Ist damit gemeint das mein video von 3200 gerade mal 5,6 min im gesamten betrachtet wurde?
Dachte 5,6 min pro Klick

0

1k klicks = 1€ ist nur ne schätzung, seit Youtube Red angeschafft wurde verdienen wir weniger Geld, zusätzlich nutzen 30-50% den AD-blocker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du Werbung drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philll1992
03.03.2017, 10:28

Ja ich habe davor und während des Videos, Werbung geschalten.

0

Da du auch youtube nur als geldquelle verwendest/verwenden willst muss ich sagen bist du echt armselig... youtube macht mann weil mann lust dazu hat und nicht weil mann geld will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philll1992
03.03.2017, 12:21

Lol

0

Was möchtest Du wissen?