YouTube überspringt Videos in Playliste

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schaue mir Let's Play's auch immer in Playlists auf Vollbild an, hat bisher auch wunderbar geklappt. Nur ist es seit einiger Zeit von heute auf morgen bei mir auch so, dass immer ein Video übersprungen wird, was wirklich ziemlich nervig ist.

Die YouTube-Hilfe hilft auch nicht, und im Hilfeforum von YouTube habe ich zwei Einträge mit demselben Thema gefunden, wobei es zu einem keine Antworten gibt und beim zweiten (http://goo.gl/isenG) zwar keine Lösungsansätze gibt, dafür Meldung weiter User, die denselben Fehler haben.

Denke also, da hilft nur abwarten, evtl. diese beiden Threads im Auge behalten und hoffen, dass Google das in den Griff bekommt. :/

Ist jetzt bei mir behoben. :)

0

Gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine da stehe..

Schau mir auch grad'n Let's Play an & im Vollbildmodus wird auch einfach 'ne Folge übersprungen.. Total nervig..

Hoffentlich regelt sich das schnell..

anscheinend hat YouTube den Bug jetzt gefixt...

Grad beim Let's Play gucken, hat alles wieder richtig funktioniert :D

Bei mir funktioniert es auch wieder. :D

Endlich weiter Let's Plays suchten :D

0

nope, hab den selben Fehler... BugTube halt

Was möchtest Du wissen?