YouTube Überprüft Kanal bei 1000 Abos?

2 Antworten

nach den neuen monetarisierungsregeln sind jetzt wieder abos nötig, um monetarisieren möglich zu machen. das führt automatisch dazu, dass jetzt wieder abos in grossem stil gefakt werden, um diese schwelle zu überspringen.

youtube wird dadurch gezwungen sein, channels, die diese 1000 abos erreichen auf gefakte abos zu prüfen. abos, die der prüfung nicht standhalten werden dann wahrscheinlich gelöscht.

eines dürfte dabei sicher sein: youtube wird darüber keine angaben machen.

annokrat

Ja. Ich

Ideen für ein Abo special?

Hey Leute, ich habe heute auf meinem Kanal(FrostieLP) die 10 Abos erreicht und habe mir überlegt mal ein kleines Abo Special zu machen, jedoch fällt mir da leider nichts so ein... Deshalb wollte ich euch fragen, ob da wem was einfällt? :D Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Kurz vor 1000 Abos auf YouTube hat man dann irgendwelche Vorteile?

Also ich bin YouTuber mit fast 1000 Abonnenten und mich interessiert es welche Vorteile man mit den Abozahlen hat.

...zur Frage

YouTube Abo Benachrichtigung?

Hey ich habe gerade erst 34 Abos und würde gerne eine App haben, die mich benachrichtigt wenn ich abonniert werde! Mein Kanal : Flaschen Gaming Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Ist das bei YouTube normal mit den Abo zahlen?

Mir ist eine Kleinigkeit bei YouTube aufgefallen die mich etwas verwundert. Wenn ich oben links auf mein Kanal Bild gehe steht da mein Name und darunter 1000 Abonnenten. Wenn ich jetzt aber auf meinen Kanal gehe steht oben 1104 Abonnenten.

Wirklich stören tut es mich jetzt nicht, aber es ist mir eben aufgefallen und daher wüsste ich gerne mal ob der Zähler den man über sein Kanal Bild erreicht nur bis 1000 Zählt und dann automatisch aufhört?

...zur Frage

Warum bekommt mein Kanal auf ein mal so viele Abos?

Hab ein Youtube kanal erstellt vor 3h und aufeinmal hab innerhalb kürzester Zeit . 30 Abos bekommen. sind das echte Kanäle die mich da abonnieren.. da ich gerade mal ein Video mit 15 views drin habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?