YouTube Udate kann nicht installiert werden?

1 Antwort

https://www.androidpit.de/google-play-fehlermeldungen-und-problemloesungen-im-ueberblick#fuenfnulleins

Google-Play-Fehler 501

Problem: Nach einem Android-Update lassen sich Apps nicht mehr installieren.

Lösung: Deinstalliert in den App-Einstellungen bei Heruntergeladen alle Apps mit com.app.[name]. Falls sich danach keine Apps installieren lassen, müsst Ihr einen der allgemeinen Lösungsansätze ausprobieren.

Habe nirgens Apps mit com.app.[Name] in "Heruntergeladene... Selbst in "Alle" nicht

0
@Rambaldi1988

Kann YT nich deinstallieren, den Button gibts nicht, nicht im Store und nicht in den App Einstellungen

0
@XminamiiX

Dann sollte SD-Maid die Daten löschen und du kannst es neu versuchen.
Wenn nicht, lösch den ordner mal manuell
Interner Speicher --> Android --> data --> Youtube(oder com.google.android.youtube)

1
@Rambaldi1988

Gemacht, bringt trotzdem nichts :/ bringt vlt ein komplettes Zurücksetzen des Handys etwas? Ich versuch es einfach mal... Dann hab ich naemlich auch wieder mehr Speicherplatz.

Trotzdem Danke fuer die Muehe!

0
@Rambaldi1988

Bin schon am Daten auf SD Karte verschieben(Bilder/Musik) und Chatverlaeufe sichern xD

0

Software für PC wie Movie Creator App von Sony?

Hallo liebe Community, Ich besitze ein Sony Xperia M4 Aqua und darauf war die Software Movie Creator installiert, welche mir monatlich und auch zu besonderen Daten, wie Neujahr ein Highlight Film aus meinen Fotos erstellt hat, meine Frage, gibt es ähnliche Software auch für PC (Windows 10)? Mit freundlichen Grüßen Crytoxx

...zur Frage

Ps4 Remote Play für Z1 Compact?

Gibt es Hoffnung oder Hinweise darauf dass Sony die Remote Play Funktion auch für das Z1 Compact freischaltet? Weil an der Leistung kann es ja nicht liegen wenn es sogar Auf dem günstigeren M4 Aqua läuft...

...zur Frage

Wieso will mein Android während mein Handy im Standby ist keine Updates installieren?

Das ist sowohl auf meinem Nexus 5, als auch bei meinem Xperia Z2 Tablet so: Wenn ich ein Update einer App machen will und mein Handy dann weglege, lädt es zwar runter, installiert aber nicht. Erst wenn ich den Power Button wieder drücke, installiert das Update.

Das ist insbesonders nervig, wenn ich z.B. 10 Updates in Auftrag gebe (vom Play Store aus), mein Handy währenddessen auf den Tisch lege und ich dann essen gehe. Wenn ich zurück komme, hat es das erste Update heruntergeladen, fängt abr erst an zu installieren, wenn ich den Power Button drücke.

Ich könnte da auch die ganze Nacht warten und es würde nicht weiter gehen.... und ständig dabei zu sitzen und dafür zu sorgen, dass das Handy nicht auf Standby geht ist auch nicht der Sinn der Sache.

Woran liegt das? Kann man da irgendwas machen?

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?