YouTube, TS, Zombey, Maudado & Co.?

1 Antwort

Gibt es nicht für Leute die nicht mit denen befreundet sind. 

Dann hätten die ja Garkeine Ruhe mehr. 

natürlich gibt es den! Danke, ich habe es schon selbst heraus gefunden ^^

0
@chiaramavie02

Na wenn du glaubst und denen nicht mal ihre Ruhe gönnst. Muss ja jeder selber wissen wie er sich benimmt und ob er ihnen auf die nerven gehen will oder nicht. 

0

Kann ts nicht mehr starten wodran liegt das was mache ich falsch?

Hallo

habe unseren Server ueber nacht ausgeschaltet.

Jetzt kann ich denn ts3 nicht mehr starten.

Ich gebe folgenden Start Befehl bei putty ein ts3server_startscript.sh start

nichts passiert.

In welches verzeichniss muss ich gehen und ist der Befehl richtig ?

Falls es trotz eurer Hilfe nicht klappen sollte, welche Daten muss ich sichern bevor ich denn TS3 neu anlege damit die Ränge und Räume nicht neu angelegt werden muessen und erhalten bleiben, sprich einfach auf denn neuen Teamspeak hochgeladen werden können.

Ich danke euch sehr fuer eure Hilfe

Mfg

Trend4

...zur Frage

wie kann man auf der Ps4 aufnehmen?

kann ich auf der PS4 aufnehmen für Youtube und kann ich auch auf der Ps4 TS (Teamspeak) haben oder anders mit freunden kommunizieren?

...zur Frage

Teamspeak 3 Mikrofon Problem?

Ich habe seit neustem das Problem das mein Mirko in TS3 nur funktioniert wenn ich z.b in Skype jmd. anrufe...! Ich habe auch das richtige Mikro in den ts Einstellungen ausgewählt aber es geht trotzdem nicht! Was tun?

...zur Frage

Angst vor Gespräch im TS

Ich schiebe es schon seehr lange auf, mit einem Jungen im TS zu reden. In solchen Sachen bin ich ziemlich schüchtern, weil ich dann nicht weiß, was ich sagen soll. Ich wurde auch schon im TS verarscht >.< Und auf YouTube findet man auch nur Videos, dass Jungen Mädchen im TeamSpeak runtermachen und 'dissen' Deswegen hab ich etwas Angst vor dem Gespräch.. Was kann ich dagegen machen? ._.

...zur Frage

Ts Man-In-The-Middle?

hallo zsm. kurze frage ...

Wollte mich grad mit mein Ts verbinden bin drauf gekomm aber da stand irgentwas von dein teamspeak läuft auf einer anderen adresse ab .... & irgentwas von eine Man-In-the-middle angriff findet statt da meine frage kann der wenn mein ts gehacked wurde meine daten klaun z.B. passwörter von steam internet oder irgentwas in der art ? oder generell am rechner was machen? bei mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?