Youtube Ton wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an Deinen Lautstärkeeinstellung am PC.

Ändern geht so:

Im Windows bei geöffneter Youtube-Webseite rechts unten auf das Lautsprechersymbol mit rechter Maustaste klicken. Lautstärkemixer öffnen und dort sollten alle geöffneten Programme sein, auch Youtube oder dein Internetbrowser. Hier kannst Du extra die Lautstärke regeln, wahrscheinlich haste Dich irgendwann mal verklickt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemnas1992
27.03.2016, 14:46

Ich hab das Problem am Handy  SAMSUNG GALAXY ALPHA 

Habe jz im Browser  probiert aber auch da mit lautstärke  regler in youtube kein ton 

Also nur youtube gibt mir kein ton 

0

eigentlicH müsste es per lautstärketasten am handy wählbar sein ansonsten wär das villeicht ne alternative http://www.snaptubeapp.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemnas1992
27.03.2016, 14:51

Mit snaptube gibt der mir auch kein ton ... 

0
Kommentar von buxerr
27.03.2016, 15:01

dann steuert der sound bestimmte apps nichtmehr an woran das liegt kann ich nicht sagen

0

Was möchtest Du wissen?