YouTube to MP3 Converter gesucht(iOS)

3 Antworten

Laut der AGBs darf Apple sowas nicht ausgeben aber es gibt Apps die solche Funktionen versteckt haben ! Mit "freemusic" zB kannst du Lieder kostenlos herunterladen ! Youtube Videos gehen natürlich auch wenn du den YT Link auf www.youtube-mp3.org einfügst kannst du das Lied ebenso auf dein iPhone laden ! LG

Für IOS gibt es eig. Keine hab schon zahlreiche gefunden ich würde dir empfehlen iTube oder sowas ähnliches zu verwenden du hast Video mit Musik oder nur Fail Videos zum anschauen ich hab selber ein iPhone und das Is das Problem du kannst dir nd Musik runterladen und dann in Musik App rein machen oder wie die App heißt lad dir diese App !

Guter Youtube to MP3 converter?

Hey, kennt einer einen guten Youtube to MP3 Converter? Habe einen, sitz aber schon ne stunde hier und hat erst 15 %... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Suche YT to Mp3 Converter?

Ich brauche ein YT to MP3 Converter also ein Programm das Video in eine Audio Dateien umwandelt. Es soll Virenfrei kostenlos und legal sein logischerweise. (Das Programm soll für den PC sein)

...zur Frage

Youtube to MP3 Converter zeigt immer eine Fehlermeldung! Bitte helft!

Ich habe mir auf Chip.de den Youtube to MP3 Converter gedownloaded. Doch bei JEDEM Videos kommt immer die Selbe fehlermeldung ! Was tun?

Fehlermeldung im Bild !

...zur Frage

Warum kann ich bei WhatsApp keine MP3 verschicken?

Und zwar ist es so, dass mir Kollegen Mp3 Dateien schicken können, nur ich kann das nicht. Hab alle Updates gemacht. Mein Samsung Galaxy S5 hat auch die neueste Android Version. Wenn ich auf die Büroklammer gehe und auf Audio drücke, wird gleich der Whatsapp Recorder geöffnet. Bin ich evtl. zu dumm dafür? :D Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?

Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:

Gespeichert bei C:\ ???

Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?

...zur Frage

Online Youtube to mp3 converter

Hallo Community,

nach einiger Zeit geht mir nun der Free youtube to mp 3 converter von Video Soft auf den Zeiger, nun habe ich herausgefunden, dass es sogar online converter gibt, wie z.B. youtube-mp3.org/de oder auch convert2mp3.net/

Bin mir aber nicht so ganz sicher wie gut diese Seiten sind und ob man denen vertrauen kann (bin da glaub so n bisschen paranoid^^)

Könntet ihr mir einen online converter empfehlen oder die beiden die ich gefunden hab bewerten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?