Youtube to mp3 converter geht nicht mehr? Neues update

 - (Youtube, Fehler, Fehlermeldung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiches Problem auch hier...wenn irgendjemand ne Idee hat, wie das zu lösen ist: - bitte bitte antworten :) hab nämlich keinen Bock, diese dumme Toolbar zu installieren :D

Alles nochmal löschen und neu installieren ... hat bei mir funktioniert.

0

hab zwar nicht direkt diesen converter aber ich können einen online vorschlagen...convert2mp3

vieleicht hilft es ja jemandem

0

bei mir leider genau so!ist jedesmal dasselbe, die alte Version hat am Anfang geklappt für 2 Wochen oder so, dann nicht mehr! Vor nem Monat oder so hat das dann auf einmal wieder geklappt, jetzt installiere ich die neue Version und es klapppt wieder nicht! Ich glaube das hängt irgendwie mit der Registrierung zusammen, fand es schon komisch das die einem die Toolbar aufgezwungen haben!

Ich habe leider das gleiche Problem :-( weder die ältere Version noch die neue (gerade eben installiert) funktioniert mehr...

Habe nun seit einer Stunde rumprobiert....genau das gleiche Problem!

Die Toolbar und diese Beschleunigungsoption habe übrigens ich nicht installiert. Würde ich nur im Notfall tun.

Habe auch mal ein ganz anderes Programm (TubBox) getestet, das gibt aber auch nur Fehlermeldungen raus.

Also ich habe gerade alle Converter gelöscht, und dann noch mal neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder !

Habs grade auch probiert :x...klappt immmer noch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?