Youtube Titelbild Erstellen Gronkh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst natürlich ein Bildbearbeitungsprogramm. Die beliebteste aber auch teuerste Variante wäre hier Photoshop. Falls du Schüler oder Student bist, kannst du die Software vergünstigt erwerben.

Auf deinem Thumbnail solltest du prinzipiell darauf achten, dass der Text möglichst groß ist, sodass man ihn in verkleinerter Form auch erkennen kann. Des Weiteren musst du natürlich versuchen in einer Liste von anderen Thumbnails aufzufallen. Wie du dieses Ziel erreichst sei dir überlassen. Grelle Farben, wilde Farbkombinationen oder freizügige Abbildungen, vieles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich photoshop aber wenn du nicht viel geld ausgeben möchtest nimm doch die kostenlose Alternative: GIMP

reicht für so etwas auch total aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
11.01.2016, 23:21

aber was soll man nehmen damit das nicht nur ein Bild ist sondern man viel darauf sehen kann?

0
Kommentar von JW61218
11.01.2016, 23:24

ok danke:) echt und weißt du was man nehmen könnte? Oder kommt das auf irgendwas an?

0
Kommentar von JW61218
11.01.2016, 23:24

den Inhalt:)

0
Kommentar von JW61218
11.01.2016, 23:29

Also das sieht schon sehr informativ aus:) danke vielmals da mache ich mir ein cooles Titelbild und los kann es gehen mit den ersten Videos auf min Channel :D

0

Mit Photoshop ist soetwas realisierbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?