Youtube Thumbnails sind größer als sonst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein, dass du aus Versehen auf die Strg Taste gedrückt hast und an dem Mausrad gedreht hast. Das kannst du rüchgängig machen, indem du einfach wieder auf diese Taste drückst und an dem Mausrad drehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DizIsWhyImHot
04.08.2016, 22:57

Funktioniert nicht.

0

Ist wie es aussieht ein neues Feature von YouTube^^ Find es gar nicht so schlecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch. Ich denke, das ist ein neues Feature von Youtube, welches ich auch gar nicht verkehrt finde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DizIsWhyImHot
04.08.2016, 22:56

Ist halt sehr ungewohnt. :D

0

Was möchtest Du wissen?