YouTube Thumbnail wird nicht aktualisiert. Aber auf den Dashboard schon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal dauert es ein paar Tage. Wir haben mal ein Thumbnail gemacht, welches ungefähr vier Tage aktualisierte.

Warte ein bisschen. Das dauert immer ein wenig, bis es auch für die Öffentlichkeit aktualisiert wird.

Habe es gestern aktualisiert, ist heute aber immer noch nicht fertig.

0
@lleGarM

Aktualisiere es noch einmal bzw. lade es noch einmal neu hoch.

0