Youtube thumbnail Upload geht nicht

1 Antwort

An Mozilla liegt es nicht, mach ich selbst auch so.

Für den Fall, dass du den Thumbnail erst hochgeladen hast, nachdem das Video online gegeangen ist, kann es bis zu 24h dauern bis Youtube diesen ändert.

Youtube verarbeitet die Videos nicht?

Ich will ein neues Video hochladen, aber Youtube zeigt mir dann bei dem Video - und bei ein paar vorherigen Videos - die Meldung:

"Der Upload wurde abgeschlossen"

Dabei habe ich NICHTS drücken können ! Keine Bearbeitung, Keine Beschreibung, Kein Thumbnail wählen können, NEIN da kommt einfach nur plump die leere Seite mit der Meldung und das wars -.-.

PC ist hochladefähig, Internet ist auf 100k und ich kriege auch bis zu etwa 95Mbits download und etwa 35Mbits upload und andere Videos in 720p gingen auch wunderbar.

Noch dazu gesagt, das Video ist 2 Minuten lang... also daran liegts nicht, und bei manchen anderen mit bis zu 10-20 Minuten hab ich auch manchmal das Problem :(.

...zur Frage

Youtube Video hochladen dauert ewig

hallo erstmal. ich habe folgendes problem: ich würde gerne auf youtube ein video hochladen, kann aber nicht, weil es so lange dauert :/ das video hat 1,79 GB, die kamera (nikon S3100) soll zwar HD filmen, so scharf ist das bild aber nicht. jedenfalls ist der upload nach 10 min bei 1 % und es steht das dauert noch 500 min. :/// was soll ich machen ?!?

...zur Frage

Welche YouTube Qualität schaut man lieber an?

Ich frage mich immer wenn ich meine YouTube Videos hochlade (1920x1080) ob es sich lohnt und die Leute auch in dieser Qualität meine Videos anschauen oder ob es auch reicht 1280x720 hochzuladen Da ich einen nicht so guten Upload habe (300kb/s). Und wenn ich ein Video mit ca 10 min auf 1920x1080 hochlade dann dauert es ca 90 min und wenn ich das Video in 1280x720 hochlade dann dauert dies nur 30 min. Also könnte ich mir diese Zeit sparen oder lohnt sich die 1920x1080 Auflösung?

...zur Frage

Kann keine Thumbnail hochladen (Youtube)?

Hi ich wollte gerade ein neues YT Video hochladen und habe das Thumbnail eingesetzt.Allerdings steht das seit 1 Stunde "Upload läuft.."Ich hab es mehrmals entfernt und neu eingesetzt.Woran kann das liegen? Es hat die richtige Größe UND Dateigröße (1,73 MB)

...zur Frage

Youtube - Warteschlange beim Upload/Verarbeitung?

Hallo Allerseits...

Ich Lade gerade ein Video bei Youtube Hoch...

Der Upload ging auch ziemlich schnell nur bei der Verarbeitung bin ich jetzt nach 25 Minuten immernoch bei 0%.

Und eine Meldung die wie folgt lautet ist aufgetaucht:

Dieser Vorgang dauert länger als erwartet. Dein Video wurde in die Warteschlange gestellt und wird so bald wie möglich verarbeitet.

Was hatt das zu Bedeuten bzw. muss ich jetzt die ganze nacht warten oder soll ich den Upload NEU Starten ?

Danke

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?