youtube thubnail zu groß und falsches vormat bitte helft mir ....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast das Bild wahrscheinlich abgespeichert. Versuche mal das Bild zu exportieren. Auswendig weis ich nicht wie, aber möglicherweise oben rechts bei Datei -> exportieren. Du solltest dann zu einer auswahl kommen. Speicherort auswählen, bspw. Desktop, Namen auswählen, bspw. Thumbnail1 und auf exportieren klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicher unter png, nicht xfc oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach einer
Thumbnail Vorlage auf google oder yt für dein Programm zb. Photoshop, Gimp, wenn es xcf ist gehe ich mal davon aus dass es Gimp ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es ein bisschen kleiner (Skalieren) ändert am End Ergebnis nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?