Youtube Template Downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist der Link zum Download: https://mega.nz/#!hddzRZCR!H_pc7ORN7G8jdLXOS-7UhEEbFKtCPmk3Wn3ioPbU8jU

In der Beschreibung wird hingewiesen von wem das Intro ist ,,BlockArts" Und dazu ein Link vom Template 

LINK: 

https://youtube.com/watch?v=i8brPEyqRHc

Und darauf hin sieht man auf seinem Kanal den Download Link :)

LG DerYoutubeProfi ;D 
 

Such mal auf Youtube nach anderen Videos zu Thema, da wirst du noch welche finden bei denen das Template in der Beschreibung zur Verfügung gestellt wurde. 

In die Beschreibung schauen, dann findet man auch den Link:

mega:///#!hddzRZCR!H_pc7ORN7G8jdLXOS-7UhEEbFKtCPmk3Wn3ioPbU8jU